-
Steinbrück schießt sich von Anfang an, mehr und mehr ins Aus. Merkel macht es vollkommen richtig. Gar nicht auf ihn eingehen und ihn links liegen lassen.
Zudem hat er wohl vergessen welch Macht die Presse hat. Und wer dei Presse gegen sich hat der kann nicht gewinnen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wie ich so Kommentare liebe ...... wenn man über Produkt A nicht mehr diskutieren darf, sondern einfach den Griff zu Produkt B vorschlägt, dann könnte man TT doch direkt dicht machen.
"Du hast Probleme mit Deinem Nokia?" - "Kein Problem, hol Dir ein HTC!"
Bei reinen Kaufentscheidungen mag dies richtig sein, aber nicht in einem DISKUSSIONSthread eines DISKUSSIONSforum.
Das kann ich voll unterschrieben.
Obwohl ich selbst ein IP5 habe und es liebe habe ich es gleich wieder aufgegeben Apple hier zu kritisieren.
Entweder bekomment man von Apple Hassern eine drauf oder von Apple geblendeten. 
Manche Kommentare von manchen Usern kommen mir vor wie von Kindergartenkinder die eingeschnappt sind.
-
Ich habe meinen Beitrag gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Liefern sie ja. Vielleicht nur nicht genau das, was du erwartest. Oder in der falschen Farbe fuer Printus (wie innovativ).
Mir fehlt momentan das "wow" und "must have" was mich dazu bewegen soll nen haufen Geld auszugeben. Das 5s kann mich einfach nicht begeistern. Was das sein soll kann ich nicht sagen. Innovationen muss schon Apple aus der Kiste zaubern und nicht ich.
Das kikibunti 5c finde ich einfach nur lächerlichen, peinlich und hässlich.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Realitaet ist leider etwas weniger rosig. Innovation ist sauschwere, harte Arbeit mit unvorhersagbarem Ausgang, und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Unternehmen absichtlich nur die Fuesse hochlegen.
Naja da Apple im Ultra Hochpreissegment angesiedelt ist kann man auch Innovationen erwarten. Man kann nicht weiter auf "früher" zurückblicken. Den Fehler machte auch Nokia.
Ich für meinen Teil traure Nokia hinterher.
-
Zitat
Original geschrieben von Hörbär
...wer hätte anderes gedacht??? Heute die nächste Rechnung ohne Erstattung...soviel zu "Du bist jetzt im Plus"
:flop:
Bitte sage mir nun, was wir tun wollen??? Diesmal habe ich den Support nicht erneut angeschrieben, nutzt ja eh nichts...und außerdem bekomme ich das hier dann ja um die Ohren gehauen.
Mir reichts jedenfalls...
Mir reicht es auch. Auch meine jetzige Rechnung ist ohne eine Gutschrift. Mir fehlen 60 Euro verdammt nochmal! Die 6. Rechnung und der K(r)ampf geht weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Wenn es tatsächlich so ist, dass es den regulären APP nicht mehr geben wird, bedeutet dass das man nur noch 30 Tage nach Kauf eines iPhone/iPad/iPod Zeit hat einen Protection Plan zu aktivieren.
Und das wäre eine Sauerei.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das 5C wird ein Renner. Durch das Cover (Lochung geklaut bei BRAUN) gibt es viele Kombinationen und es sieht komplett neu aus - kein Smartphone hat diese neue Designsprache aus Cover, Gerät und OS. :top:
Ich sehe schon die Anzugträger mit einem schweizer Käse am Ohr durch die Stadt laufen.
Wenn ich ein 5c besitzen würde, würde sofort ein Cover drüber kommen damit nichts von dem Cover bzw. vom Apfel sieht.
Ich finde das 5c eigentlich nur peinlich, vor allem zu diesem Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Also meine Beta 6 läuft auf meinem 4S eigentlich extrem flüssig.
Insbesondere der neue Safari ist geschwindigkeitstechnisch gigantisch schneller geworden. :top:
Flüssig ja, aber mit meiner FSE im neuen VW hängt sich das Handy und FSE auf. Ich muss dazu die Zündung aus / an schalten. Ab und an kann ich auf einen verpassten Anruf nicht antworten. Ich hoffe das ändert sich noch.
Bei meinem anderen 4s iOS6 und IP5 iOS7 passiert das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Ist der Touch Sensor jetzt eigentlich ein reiner Touch oder auch mit mechanischem Druckpunkt
als Homebutton?
Ich denke KEIN mech Druckpunkt oder?
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ist nur noch Touch
Zitat
Original geschrieben von flatie
Der Homebutton ist KEIN reiner touch.
Was will man mehr?