Die Probleme möchte ich auch mal haben. Sich Gedanken zu machen ob es morgen kommt oder nächste Woche. Ich finde das irgendwie peinlich. ![]()
Beiträge von Frank
-
-
Wenn man hier ins Biete schaut könnte ich platzen.
Verkaufe IP5 - frisch getauscht,... usw usw. Wenn das Handy frisch getauscht und unberührt verkauft wird,... wer da böses denkt. :flop:
-
Re: Re: Amoled nicht schwarz (deaktiviert)
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Diese Effekt habe ich bei meinem 808 auch. Da aus technischen Gründen ziemlich sicher ist, dass beim 808 ein schwarzer Pixel ohne Strom ist, könnte das vielleicht auch andere Gründe haben. Vielleicht winzigste Veränderungen beim verkleben der drei Flächen (Schutzglas, Touchscreen, Display)?Das hatte ich beim Lumia 820 auch. Ein wechsel brachte nichts ausser ein verdutztes Gesicht vom MM Verkäufer der es im Laden natürlich nicht nachvollziehen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
.... davon das es Erkennungsprobleme bei Schweiß etc. gibt.Das war mein erster Gedanke als das 5s vorgestelt wurde. Ich halte davon nach wie vor nichts.
-
-
Auf meinem ipad2 habe ich nur Hänger wenn ich fette Schrift aktiviere. Vor allem surfen machte damit keinen Spaß mehr.
-
Ich habe mein neu getauschtes ip5 nun 2 Wochen. Leider geht sehr schnell die Farbe ab. Ich behandle meine Handys wie Rohe Eier. Mein altes ip5 hielt 5 Monate durch ohne dass die Farbe abging.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das bisschen ist dir 60€ wert ?Und Garantieverlust bei Reparatur.
Wenn schon dann lass es bei autorisierten Firmen machen damit du die Garantie nicht verlierst. Wie z.B. w-support mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
-
Derjenige sollte / muss das Gerät aus dem Account löschen damit der neue Besitzer es auf sich registrieren kann. Selbst die Apple Hotline meinte zu mir ich bräuchte bei einem Verkauf nichts machen. Leztens kaufte ich ein Iphone 4s mit APP ohne dass es umregistriert wurde und es wurde ohne Probleme getauscht als es defekt war.
Bei Apple steht man müsse umregistrieren. Dies geht aber nur einmal!
-
Nö brauchst nichts machen da APP an das Gerät gebunden ist und nicht an den Käufer.