-
Wer weiß schon wie lange die BB Server noch betrieben werden oder wie lange der App Store noch funktioniert. Negative Nachrichten schrecken einfach ab.
Ich habe mein z10 schnell verkauft solange es noch Geld dafür gibt. Obwohl ich mich langsam daran gewönht habe, schade.
-
Ich trage keine Schlips.
Im übrigen hat Apple Coca Cola als wertvollste Marke überholt und ist nun auf Platz 2. Falls es noch nicht bekannt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und wer meint er muss lieber eine achso freies Gerät ohne das achso schlimme Branding kaufen, Pech gehabt!
Ätsch bätsch Pech gehabt.
Schnulli Smilie finde ich leider nicht.
-
Und es wird weiter das Haar in der Suppe gesucht und das auf einer zum Teil lächerlichen Art und Weise.
-
Zitat
Original geschrieben von Reini 328I E46
stimmt bei mir sind zur zeit 680€ für ein 4s 32 gb geblockt.
10 Monate später,... 
Bei mir wurden auch soviel für das IP5 geblockt. Der Mist war nun dass ich im Urlaub kein Geld mehr abheben konnte da Apple fast 3 Wochen das Geld blockte und ich nur einen kleinen Rahmen sprich 1000 Euro zur Verfügung habe. Das wurde mir vor dem Tausch nicht gesagt. :flop:
Zudem gibt Apple das Geld auch nicht vorher frei auch wenn das Handy sofort zurück geschickt wird und alles erledigt ist. Der Block bleibt ne bestimmte Zeit. :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich habe mein neu getauschtes ip5 nun 2 Wochen. Leider geht sehr schnell die Farbe ab. Ich behandle meine Handys wie Rohe Eier. Mein altes ip5 hielt 5 Monate durch ohne dass die Farbe abging.
So auch dieses Gerät habe ich verkauft. Auf Tausch Orgien habe ich keine Lust mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Diese ganze Diskussion wird langsam lächerlich.
Da gebe ich dir Recht. Nur dass es meine Meinung nach schon längst ins lächerliche abgerutscht ist.
-
derAL wird bestimmt wieder irgendwelche Analysen die eh keinen interessieren auspacken um versuchen uns zu bekehren. 
-
Bin ich froh dass die dass die Tage der Grünen bei uns in bw angezählt sind bevor sie uns gegen die Wand fahren.
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
Ich lese hier, in Bezug auf schlechte Erfahrungen mit DaRappa, immer nur in Verbindung mit Vodafone.
Der spingende Punkt ist, mir als Kundne ist es wurscht egal wie oder wer es regelt. Ansprechpartner ist der bei dem ich den Vertrag gemacht habe. PUNKT!