Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• f.bat und Co:

Stimmt. Das Samsung JETZT, NACH dem Erfolg der goldenen Farbe, auch Geräte in goldener Farbgebung bringt ist REINER Zufall.

Ist euch das nicht selbst peinlich, dieses ständige verleugnen, dass Samsung einfach frech kopiert?

Ist quasi das gleiche mit dem 64bit Prozessor: "Haben wir bei Samsung schon lange, wir wollten aber noch warten mit der Einführung (= wir haben nichts, aber auch gar nichts und wissen, das wir mit OctaCore auf dem Holzweg sind)"-Kräh.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Was kopiert den Apple da? Wenn einer Farben erfunden hat, dann Apple beim iMac, eMac und beim iPod. Nix Lumia.

Sorry AL.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba69:
    Ich sage dazu mal besser nichts, das wird nicht zielführend sein.
    Meine vorigen Beiträge sind mir aber keineswegs peinlich!

Nur eins:

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Stimmt. Das Samsung JETZT, NACH dem Erfolg der goldenen Farbe, auch Geräte in goldener Farbgebung bringt ist REINER Zufall.

Nein, das ist SCHLAU!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Was kopiert den Apple da?

Eine Bahnhofsuhr z.B. ;)
    Woher die "Inspiration" fürs Control Center kam, wurde ja schon ausreichend diskutiert.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Diese ganze Diskussion wird langsam lächerlich.

Ist doch vollkommen egal, wer wem was abgeguckt hat.

Es gibt Apple-Fanboys und es gibt Samsung-was-auch-immer :D

Jedem das Seine :top:

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Diese ganze Diskussion wird langsam lächerlich.

Da gebe ich dir Recht. Nur dass es meine Meinung nach schon längst ins lächerliche abgerutscht ist.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Apple kopiert doch auch die Lumias mit dem 5c.

Wer wirft den ersten Stein?

Bunte Farben hatten allerdings auch schon iMacs und iPods vor jedem denkbaren Lumia.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Oh my God,

ich verklage Gott

die Farben des Regenbogens . Er wusste damals schon, dass Apple, Samsung und Nokia
    diese Farben verwenden werden. Er hat sie vorausschauend als Erster verwendet.

Wo kann ich meine Patentklage im Namen aller Smartphonenutzer einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!