-
Zitat
Original geschrieben von Hörbär
Die letzte Antwort des Supports war: "jetzt besprechen wir das mit dem VF-Außendienstler..."
Alles schön und gut, klingt auch beflissen, allein an eine mögliche Überschneidung mag ich nicht glauben. Du verkaufst hier wieder und wieder das Abwarten. Abwarten tut der Kunde, der seine Kohle nicht den vertaglich vereinbarten Bedingungen gemäß erstattet bekommt...und das seit einem halben Jahr!!!! 6 Monate!!! Sorry, aber da ist was ziemlich krumm und absolut nicht akzeptabel.
Wenn der Service wenigstens lauten würde: "wir haben Euch das verkauft, jetzt zahlen wir Euch die Differenz und fordern dies in aller Ruhe für uns nach"...ja, das wäre Service und Kulanz...alles andere ist bislang Vertriebs-Geschwafel, von Hoffnung -aber Unwissen- getragen.
Alles anzeigen
Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Wie oft soll ich noch die Rechnungen mitsenden was mir aktuell geraten wird? Jedesmal wird mir versicht man werde sich darum kümmern.
-
Es ist ja logisch dass im Flugmodus alles aus ist. Sonst hätte der Fugmodus seinen Sinn verfehlt.
Irgendwann muss der Dieb das Handy ja mal anmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von dax99
Das war bei meinem iphone 4 auch so. Habe mich dann entschieden, das Gerät ohne Einspielen eines Backups neu
aufzusetzen. Seitdem geht es fast so schnell wie bei ios 6.
Viele Grüße
Alexander
Ok danke, das muss ich mal ausprobieren. Dann muss wohl mein ipad2 auch dran glauben. Oh man den ganzen Mist wieder neu einspielen. Ich habe ja mal gar keine Lust dazu. 
-
Bei meinem 4s zieht die Schrift voll nach beim schreiben wie gerade in diesem Forum. Der schreibbalken ist einiges schneller als die Buchstaben. Das gleiche beim Löschen. Die Tastatur klappt ruckelnd auf und zu. Das macht ja absolut keinen Spaß.
-
Ich war mit der Laufzeit sehr zufrieden. Auch syncen ging ohne Probleme.
-
Die Krokofarm ist auf meinem ipad2 die reinste Qual. Da ruckelt es beim Scrollen ohne Ende und auf der ersten Seite kann ich keinen Link anklicken.
-
Gute Frage. Ich denke einfach mal dass es oft am Preis scheitert ohne Vertrag sowieso und mit ebenfalls. Ich sehe bei uns in der Stadt fast nur noch Samsung mit Vertrag beworben. Beim MM oder Saturn das gleiche Bild.
-
Was mich nervt ist der schlechte Empfang der Äpfel. Neben allen iphone Generationen hatte ich aktuell ein BB z10 und noch ein Galaxy s2 das wie das BB z10 hervorragend in Sachen Empfang ist. Da ich auf dem Land lebe und meist in ländlicher Umgebung bin und berufsbedingt mich in der meisten Zeit im Keller aufhalte habe ich die negative Erfahrung machen müssen. UMTS ist nur beim Surfen aktiviert. Momentan bin ich am überlegen deswegen Apple den Rücken zu kehren.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Im Verlaufe des Gesprächs meinte er aber ich kann auch woanders nach einem ACPP schauen, da er bei Apple selbst am teuersten ist.
Wegen 10 Euro würde ich den Key nicht bei ebay oder sontigen dubiosen Quellen kaufen.
1. weißt nicht ob der Key funktioniert bzw. original ist.
2. Bei einem Handyverkauf kannst die das Geld für APP wieder ausbezahlen lassen wenn du bei Apple oder zertifizierten Apple Läden gekauft hast.
-
Tja ich kaufe meine Handys auf dem freien Markt da ich keinen Vertrag möchte. Ich kann dann ja mal versuchen bei der Providern anzuklopfen.