Beiträge von Frank

Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Wie oft soll ich noch die Rechnungen mitsenden was mir aktuell geraten wird? Jedesmal wird mir versicht man werde sich darum kümmern.

Zitat

Original geschrieben von dax99
    Das war bei meinem iphone 4 auch so. Habe mich dann entschieden, das Gerät ohne Einspielen eines Backups neu
    aufzusetzen. Seitdem geht es fast so schnell wie bei ios 6.

Viele Grüße

Alexander

Ok danke, das muss ich mal ausprobieren. Dann muss wohl mein ipad2 auch dran glauben. Oh man den ganzen Mist wieder neu einspielen. Ich habe ja mal gar keine Lust dazu. ;(

Bei meinem 4s zieht die Schrift voll nach beim schreiben wie gerade in diesem Forum. Der schreibbalken ist einiges schneller als die Buchstaben. Das gleiche beim Löschen. Die Tastatur klappt ruckelnd auf und zu. Das macht ja absolut keinen Spaß.

Was mich nervt ist der schlechte Empfang der Äpfel. Neben allen iphone Generationen hatte ich aktuell ein BB z10 und noch ein Galaxy s2 das wie das BB z10 hervorragend in Sachen Empfang ist. Da ich auf dem Land lebe und meist in ländlicher Umgebung bin und berufsbedingt mich in der meisten Zeit im Keller aufhalte habe ich die negative Erfahrung machen müssen. UMTS ist nur beim Surfen aktiviert. Momentan bin ich am überlegen deswegen Apple den Rücken zu kehren.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96

Im Verlaufe des Gesprächs meinte er aber ich kann auch woanders nach einem ACPP schauen, da er bei Apple selbst am teuersten ist.

Wegen 10 Euro würde ich den Key nicht bei ebay oder sontigen dubiosen Quellen kaufen.

1. weißt nicht ob der Key funktioniert bzw. original ist.

2. Bei einem Handyverkauf kannst die das Geld für APP wieder ausbezahlen lassen wenn du bei Apple oder zertifizierten Apple Läden gekauft hast.