Bei meinem frisch getauschtem ip5 ist der powerbutton leicht schräg und fast gleich zum Gehäuse. Er fallt nach Rechts ab. Der Druckpunkt ist in Ordnung aber wer weiß wie lange noch. Würdet ihr es nochmals tauschen lassen ?
Beiträge von Frank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Hast du mal den aktuellen Netztest gelesen ??? E-Plus und die Telekom haben die besten Netze in Deutschland! E-Plus hat wirklich viel gemacht in Sachen Netzausbau! :top:Nach dem Test wohl nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dass ein Hersteller einer Software theoretisch in selbige eine Hintertuer einbauen kann ist nun alles andere als neu.Weiß einer wie es beim BB Messenger aussieht?
-
Auf [URL=http://winfuture.de/news,78385.html]deutsch[/URL] und irgendwie anders.
hmmm,....

-
Bei mir das gleiche. Eine Sauerei so etwas. Ich bin durch mit ttw.
-
Wie sieht es dann mit dem Rechtemanager aus? Greift dieser überhaupt noch?
Hier gibt es DDPB mit Anleitung und nem Video.
-
Hallo,
das iPhone wurde vor ein paar Tagen durch Apple getauscht. Folien hinten und vorne sind noch drauf. Das Handy wurde nie benutzt. Apple Care geht noch bis 9/14.
Alles dabei wie von Anfang an. Es ist ein freies Gerät.
Zum Preis 590 Euro inkl. vers. Versand. Paypal wenn du die Kosten übernimmst. Oder Abholung Esslingen/Neckar ist auch möglich.
Privatverkauf!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mostwanted
Apple spinnt.
Man bietet Geld für Geräte....schaut mal nach
Erst verkauft man kratzeranfälliges Zeug, dann zieht man für Kratzer Unsummen ab.
Wer dort verkauft dem kann man auch nicht helfen. Rebuy bietet momentan 200 Euro mehr.
iPhone 5 (64GB) Weiß
Von Dataserv bereitgestellte Angebotssumme:
EUR 319,00
Frankierter Versandaufkleber? - JaHat das iPhone einen Flüssigkeitsschaden? - Nein
Ist das Display gebrochen oder beschädigt? - Nein, es ist perfekt
Ist das iPhone voll funktionsfähig? - JaIch habe sämtliche Inhalte und Einstellungen gelöscht.
Ich habe das Netzkabel mitgeliefert. -
So weit ich weiß nicht.
-
Hallo,
ich suche ein BB z10 in schwarz. Das Gerät sollte in einem sehr guten Zustand sein und mit Rechnung.
Wenn ihr eines abzugeben habt, dann schreibt mich bitte mit der Preisvorstellung an.