-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Also es ist besser, aber ich komme bis zur Mittagspause. Und das ist nicht zufriedenstellend für mich.
Dann solltest du dich von Smartphones trennen oder einen extra Akku mitnehmen. Was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben.
-
ACPP ist Handy gebunden. Somit brauchst du beim Verkauf nichts machen. Dies wurde mir auch ein paar mal an der Hotline bestätigt. Ich habe letztens auch ein iphone tauschen lassen obwohl es noch auf den vorherigen Besitzer verknüpft war und acpp auf ihn lief.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..wenn der Empfang schlecht ist, ist er immer schlecht, nicht nur in " Randgebieten" 
Leider zeigt der Test von connect die gleich schlechten Empfangseigenschaften wie das 5er. Das ist für mich ein Grund auf das 6er zu warten und das 5s zu überspringen.
-
Ich schaffe es einfach nicht meine Login Daten auf Vodafone einzugeben.
Was mich am meisten nervt ist der Browser. Während dem Laden kann man nicht scrollen bzw. irgendetwas auswählen. Der Hotmail Zwang bei den Mailkonten ist ja wohl ein Witz. Ich bereue es nun mein ipad2 verkauft zu haben.
-
Hallo,
ich verkaufe mein 6 Wochen junges Tablet ohne jegliche Gebrauchsspuren. Die Rechnung vom Media Markt ist dabei sowie die OVP und das Ladekabel. Win RT 8.1 ist bereits installiert.
Für faire 240.- inkl. paypal und vers. Versand geht es an den neuen Besitzer.
Privatverkauf!
Nachtrag; Bei uns ist am 01.11. Feiertag. An diesem Tag würde euch das Tablet 229.- all in kosten.
-
Hallo,
Software Odin runterladen. Dann nen Stock Kernel ziehen. Aber bevor ich viel schreibe, schaue gleich auf android-hilfe.de nach. 
-
Wenn ich ne Mail schreiben möchte ist nicht alles sichtbar. Immer an der gleichen Stelle sehe ich den Balken weiterhin aber nicht was ich schreibe. Das war unter 7.0.2. noch nicht.
-
OTA wird gerade mal 63 mb geladen. Achja beim IP5.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
hast du bitte auch nochmal ne Ticketnummer wo du deine REs eingesendet hast
(Ticket Nr. #9886)" (Ticket Nr. #17315)" (Ticket #24591)" (Anfrage #28766)
Ich glaube bei den ersten beiden waren die Rechnungen dabei.
-
Hier mal Bilder dazu. Im allgemeinen sitzt der Power Button ziehmlich tief und hat sehr wenig hub.