-
Timba, da muss man einfach abwarten wie es weitergeht.
Ich meine auch wenn Nokia die Segel streichen würde, so lange meine Handys funktionieren ist alles ok. Zudem gehe ich dann stark davon aus dass Nokia an jemand anders verkauft werden würde.
Und wenn kein Programmierer mehr bei Nokia an meego was macht, dann ist es auch nicht anders als bei Android Handys. :p
Ich kann mit dem jetzigen Stand des N9 super leben und es begeistert mich Tag für Tag aufs neue.
-
Zitat
Original geschrieben von Rugoz
Du weisst schon, dass du dir ein sterbendes smartphone von einer sterbenden firma gekauft hast, oder? 
Ach ne, hast tiefere Einblicke bei Nokia als wir? Nichtsaussagendes posting von Dir! Hast du ein HTC? Dann gehe mal davon aus dass es in 3-5 Jahren kein HTC mehr geben wird. 
So lange es Nokia gibt so lange werde ich mir Nokia Handys kaufen. Ich liebe mein n9 und Lumia 800 und gehe stark davon aus dass WP8 mit Nokia zwar die Handylandschaft nicht revolutioniert aber mächtig durcheinander wirbeln wird. Nokia hat nen sehr langen Atem,...
-
Zitat
Original geschrieben von Rugoz
Dialekt, einhändig, fehlerfrei und schnell. Die Tastatur ist echt gut, vor allem auch das haptische feedback (schalt ich sonst immer gleich ab), ein bisschen mehr üben! 
hm,... ok. Ich habe es nun ein paar mal probiert und es wird besser.
Weiß man ob Nokia Drive 3.0 auch für das n9 raus kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
gibt es eigentlich ne möglichkeit, die tastatur zu ersetzen? Finde die standard ziemlich schlecht im vergleich zu anderen...
Ja das stört mich auch am meisten. In Hochformat kann man kaum gescheit und fehlerfrei schreiben.
Ich schreibe normalerweise immer mit der Telefontatstatur. Leider bietet das nur noch HTC an.
-
hmm,.. kann mir wer sagen wo ich die Benachrichtigungs LED aktivieren kann?
Nachtrag; ist das ein App zum installieren? Hat mir jemand den Link dazu? Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
...auf Dauer hat das dann so komische Veränderungen der Oberfläche hinten zur Folge gehabt. Er hat das "melliert" genannt. Kennt das so jemand? Kann man dagegen etwas tun?
Hallo,
ist das gleiche wie beim Lumia 800 auch. Musst nur einwenig Spüli nehmen und es damit abputzen.
-
-
Ich habe nen Hals auf Nokia.
Nun habe ich seit 2 Tagen das n9 und habe selten so ein Hammer zu bedienendes Handy in einer mega schicken Kleidung gesehen. Und was macht Nokia? Boah ich könnte platzen.
Eigentlich bin ich ein Lumia 800 Fan, aber das n9 hat mein Lumia schnell vergessen gemacht.
Ich war selten von einem Handy so fasziniert. Auch wenn Nokia das System irgendwann mal einschlafen lässt dann hoffe ich dass die meisten Fehler bis dahin weg sind. Ich glaube ich gebe das Handy erst wieder her wenn es kaputt ist.
-
Jetzt ist ja mal gut Leute!
Ich liebe mein Lumia 800 und mir ist es scheiss egal was die Dauernörgler sagen. Geht wo anders hin zum Spielen. Ich habe den Beitrag abonniert und es nervt Mails zu bekommen und dann so nen Mist von euch zu lesen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia Sieht nicht gut aus für Nokia
:mad: :mad: :mad:
wieviel mal denn noch ???
bald sind se Pleite,und ihr könnt euren heissersehnten Karneval feiern !

Alles anzeigen
Sind denn Ferien? So ein Beitrag kannst auf http://www.kindergarten.de ablassen. :flop: