-
Nach 3 Wochen mit dem Lumia 800 hält meine Begeisterung weiter an. Es macht einfach mächtig Spass blitzschnell durch das Menü zu zappen. Auch die Kacheln finde ich nach anfänglicher Skepsis mehr als genial. Alles wirkt sehr aufgeräumt und ich fühle mich absolut wohl mit WP. Ab und an zappe ich nur im Menü rum und das aus Spass. So etwas kenne ich nicht von mir. Was mich noch sehr überzeugt hat ist der sehr starke Empfang und die sehr gute Hörerqualität. Das Handy liegt super in der Hosentasche und in der Hand. Auch der Browser ist sehr schnell und wird duch das perfekt reagierende Display
unterstützt. Das fehlende Update auf WP8 interessiert mich nicht da ich mit dem was es jetzt leistet mehr als zufrieden bin. Auch die Neugierde meiner Bekannten wird immer größer ohne dass ich was dazu beitragen muss. Der ein oder andere hat sich mittlerweile ebenfalls ein Lumia zugelegt, auch
Lumia 900 sind dabei.
Einzig die fehlende Signalisierung bei verpassten Ereignissen fehlt mir und ich hoffe ein App wird noch rauskommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Naja, wundert mich bei diesem Sche**browser eher nicht.
Passt aber zu WP7.
Ohje,...
Zitat
Original geschrieben von e71
Du hast deinen Spass, oder? 
So übel ist der IE9 auf WP nicht, hatte bisher Null Probleme im Alltag und kann keinen großen Unterschied zu Safari auf dem iPhone feststellen.
Da kann ich Dr voll und ganz zustimmen.
-
Ja unter Einstellungen \ datum & Uhrzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Na ja, die Bewertungen, z.B. bei amazon, scheinen da eher weniger in Richtung "Scheice" zu tendieren.
So schauts aus. Manche kommen damit wohl nicht klar dass Android oder iOS keine Alleinherrschaft haben und quatschen dabei alles andere nieder. Ich habe dazu nur ein gelangweiltes gääähnen übrig. Nokia oder MS werden das Rad nicht neu erfinden. Genauswenig wie die anderen Hersteller.
Gut, WP in einem hässlichen Samsung Galaxy III Plastikbomber würde ich mir auch nicht kaufen. Aber nicht wegen dem System sondern wegen der absoluten billigen Erscheinen. Bin ich froh dass Nokia nicht auf den Zug aufgesprungen ist. Soviel ideenlosigkeit seitens Samsung habe ich selten gesehen. Ein Plastikbomber nach dem anderen,...
-
Zitat
Original geschrieben von Cenki
weiss man denn, dann FP1 offiziell auf das Nokia N8 (bzw. erste Generation Symbian 3 Geräte kommt)
FP2 ist ja schon geleaked.
Man merkt ja jetzt bereits dass die Hardware zu schwach ist. Soviele Gedenkpausen und Ruckler wie seit Bella hatte mein n8 noch nie.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Also bei mir sind das neben einigen anderen Punkten GENAU die DInge die mich von WP7 fern halten...
Dies sind die Punkte die mich nicht stören. Ich liebe mein Lumia 800. Es ist für "normal" User einfach zu bedienen und für sehr durch dacht ausgelegt. Selten habe ich mich bei einem Handy so schnell zurecht gefunden wie bei WP. Genau diesen Punkt hasse ich bei Android. Ich fühle mich unter WP sau wohl und es begeistert mich jeden Tag neu. Über manche WP basher die hier ihren Senf abgeben kann ich nur den Kopf schütteln und habe ein müdes Lächeln übrig. Weitere Kommentare erspare ich mir.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Und bei dir trifft das Gegenteil zu... Nur am nörgeln etc. sobald es um Nokia geht. Wieso umgehst du diese Threads dann nicht einfach und schreibst in passende Threads wie toll du dein Gerät findest?
Nun BTT...
Dies kann ich nur unterschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von domestos
Das Problem habe ich mit meinem blauen Kondom auch. Ich habe es auch schon mal mit Spüli versucht, war aber nicht so von Erfolg gekrönt. Darf man da ruhig ruppiger bei, ohne das was kaputt geht?
Waschmaschine oder Geschirrspüler sind wohl tabu, oder?
EDIT: Mich stören vor allem die Jeansabfärbungen.
Ich habe da schon einwenig mehr gerubbelt als das Streicheln kein Erfolg zeigte. 
Nachtrag; ich habe ein feines Tuch genommen, also kein Zewa oder sonstiges in der Art da dies zu rau ist und ich nicht weiß ob es Nachteile mit sich bringt.
-
e71,
man hast du mich erschreckt. Mein Lumia 800 sieht nach 2 Wochen schon so aus. Aber mit einem Tropfen Spülmittel und einem Tuch habe ich es wieder hinbekommen. Da keine schwarze Farbe mitgekommen ist gehe ich davon aus dass Spüli nichts ausmacht.
-
Hallo.
kann man den Flugzeugmodus, wlan und die Datenvernindung nicht bequemer an und ausschalten als über die Einstellungen ?