-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Insofern ist die Seite nicht besser oder schlechter als ...oder Tipp24 oder wie sie alle auch heißen.
Ich spiele seit Jahren über Tipp24 und hatte noch nie Probleme mit Auszahlungen. Ok auf die Millionen Gewinne warte ich noch aber 5000 Euro bekam ich sehr schnell nachdem ich meinen Ausweis denen zugefaxt hatte.
Wenn das Abosystem von Lotto nichts so schwerfällig wäre würde ich es so machen.
-
Bei meinen 2 701 ruckelt das Menü beim ersten Scrollen ganz schön . Ist das bei euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von jockel3465
Aldi Nord oder Süd????
Weder noch, ich bestellte bei Amazon.
Im übrigen geht zoomen bei voller Auflösung nicht! Man muss auf 2mpix runterschalten damit man zoomen kann. :flop:
-
Ich habe es wieder verkauft da es mich unter anderem sehr gestört hat dass ein Helligkeitssensor fehlte. Wenn man es jahrelang gewohnt ist möchte man darauf nicht mehr verzichten. Im übrigen fing bei mir der Akkudeckel nach 5 Tagen an zu knacken. Ein Dauerrauschen und eine schlechte hörakustik kamen noch hinzu.
-
Zitat
Original geschrieben von paul.irl
Ich habe eine Fragen an die 701er User. Ist es bei auch so, wenn ihr das Display entsperrt, dass es erst mal kurz dunkel bleibt und dann nach gefühlt 1-2 Sekunden aufleuchtet?
Ja ist bei mir auch so. Nicht dass wir uns falsch verstehen, es bleibt nicht ganz dunkel nur eben nicht gleich die volle Helligkeit beim Entsperren.
-
Zitat
Original geschrieben von Havet
Hi,
mir würde schon reichen wenn die Led wenigstens weiss blinken würde (wie beim erhalt einer SMS). Aber leider gibt es keinerlei optische Signale 
Also bei mir blink es.
Sorry hab mich verlesen. Ich nutze kein Whatsapp.
-
Zitat
Original geschrieben von Passato
Doch gibt es, dass Programm heißt "EndKey"
funktioniert bestens auf meinem N8 Belle/Anna.
Mal googeln.
Gruß Passato
Vielen Dank, Passato.
-
Weiss mir einer ein Programm das bei meinem n8 ein Programm beendet wenn ich die Menü Taste drücke.
-
Du hast das neue Album wohl noch nicht gehört?
Das ist ja ein Mega Stilbruch selbst zu dem letzten Album.
-
Heute kam das neue Imaginaerum Album raus. Meine Herren was ist dass? Das ist das erste Album von Nightwish das ich nicht kaufen werde.
Ich hoffe Tarja kommt bald wieder auf die alte Spur zurück.