Ein neues n8 für keine 60 Euro. Das muss ich haben. ![]()
Beiträge von Frank
-
-
Alles bestens,... danke.
Wetterprophet
-
Komme auch aus dem Musterländle und gehe über Anonymouse.org auf die Seite von Eurojackpot.
Mal ne Frage dazu. Ich habe bei Lotto aus 49 ein Abo. Kann ich den Eurojackpot auch ins Abo miteinfließen lassen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Guten Tag,ich gebe die Frage mal an euch weiter da ich keinerlei Erfahrung mit dem N8 habe:
Ist das Nokia N8 aktuell noch zu empfehlen?
Von mir ebenfalls ein eindeutiges JA.
Ich habe meiner Frau vor 1 Woche ebenfalls eines gekauft. Wenn man nicht auf die ganzen Apps steht ist das n8 für mich immer noch erste Wahl. Nicht zuletzt wegen der Kamera. Ich habe seitdem ich ein n8 habe keine Digicam mehr in der Hand gehabt. Selbst im Urlaub habe ich spitzen Fotos mit heim gebracht. Mein n8 läuft wie ein schweizer Uhrwerk.
Ich habe schon etliche andere Handys ausprobiert, sei es HTC, SE, oder sonstige aber begeistert hat mich seit 12 Monaten nur eines, das n8.
Und wenn ich mir nun den Plasikbomber 808 anschaue habe ich bedenken dass Nokia wieder ihrem alten Muster verfallen. Alleine wegen dem ganzen Plasik hat sich der Kauf vom 808 für mich erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Und bei Bayern wachsen die Spieler auf den Bäumen....Nein, Bayern wirtschaftet und kann nur das kaufen was man auf dem Konto hat,
Und dann noch die Mauertaktik, das macht den Fußball voll kaputt. Wenn Bayern national und international auch so spielen würde,..Mich kotzt Fußball langsam aber sicher an.
Manchmal gewinnt der Bessere.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Ja, vielleicht ist der eine oder andere von uns erwachsen geworden, aber genau so wie wir seinerzeit mit unseren "Knochen" angegeben haben, geht es heute dem Nachwuchs mit seinen iPhones etc. Der ganz normale Lauf der Dinge...Aber bitte: Hier doch jetzt wieder das N8
:top:Vor ein paar Wochen sah ich einen Jugendlichen der mit seinem ipad ohne Hülle und Kopfhörer in seinen Ohrmuscheln hatte um Musik zu hören. Wer kann mehr bieten ?

Aber hast Recht, hier geht es ums n8.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hi, ich hab immer die Ultra Clear genommen, die hat sich immer bewährt. Auf die Funktion hat die keine Auswirkungen, man merkt ( und sieht) gar nicht das die drauf ist. Und ich finde man hat nicht so ein fettiges Display vom "touchen" wie ohne Folie. Und du kannst die jederzeit wieder abwaschen und neu drauf machen.Diese Folie verbaue ich auch auf jedes Handy. Letztens viel mir mein n8 aus 1,5 Meter Höhe auf den Asphalt. Dank einer Hülle und der Brando hat das Handy nicht einmal einen Kratzer abbekommen. In der Displayfolie steckte ein kleiner Stein der aber nicht durchging. Das Display bekam Gott sei Dank nichts ab. Mittlerweile gibt es wirklich gute Schutzhüllen die das Handy schützen, nicht dick auftragen und gleichzeitig rutschfester machen. Ohne Werbung machen zu wollen, die numbi Schutzhüllen finde ich klasse.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 08a_a
Anscheinend haben Käufer auf Ebay einen Freifahrtschein.Habe die Tage öfter eingestellt wegen Entfall des Angebotspreises.
Viele melden sich nach dem Kauf nicht, dann kann man seinen Verkaufsgebühren hinterherlaufen.
Und diese User bekommen weder einen negativen Vermerk, noch sonst was.
Da man als Verkäufer keine negativen Bewertungen mehr geben kann, drücken manche Gebrauchtkäufer, die Neuware erwarten ganz schnell mal eine negative Bewertung rein.
Sehr ausgewogen ist es nicht mehr für Privatverkäufer.
So etwas habe ich nun 2 mal erlebt. Ich habe über 800 positive ohne neutrale und negative Bewertungen. Als ich zuletzt ein Nokia c5 ohne Netzkabel verkauft habe und dies auch in der Beschreibung stand bekam ich ne wüste Mail vom Käufer da das Netzkabel fehlt. Ich verwies ihn auf die Artikelbeschreibung. Dann fing er an mich zu erpressen und wollte 25 Euro von mir für ein neues Ladekabel. Ich habe das ebay gemeldet und bekam Recht. Daraufhin bekam ich eine negative Bewertung vom Käufer. Ich habe daraufhin ebay angeschrieben und die meinten nur ich solle es mit dem Käufer klären. Aha?
Meine 2 negative Bewertung verlief so ähnlich. Da man als Verkäufer nur postiv bewerten kann wissen andere natürlich nicht was der ebayer für ein Drecks.... ist.
Was habe ich schon mit Händlern aus ebay Streit gehabt? Die einen ziehen ein paar Euro ab weil man ein Gerät getestet hat. Die anderen geben die Versandkosten der Rücksendung an den Kunden weiter auch wenn diese über 40 Euro liegen.
Dieses und die immer steigenden Verkaufsprovsionen treiben mich mehr und mehr von ebay weg. Früher hatte ich runde 100 Käufe/Verkäufe im Jahr. Mittlerweile bekomme ich mit sehr viel Mühe 10 Autionen hin.
Mittlerweile bin ich zu 95% auf den Amazon Zug aufgesprungen. Ich bezahle auch gene mal etwas mehr und brauche mir keine Gedanken zu machen dass bei der Rücksendung Probleme auftreten könnten. Auch das Amazon Warehouse finde ich genial. Da brauche ich kein ebay mehr.
-
Hallo,
was ich suche steht ja oben. Ein neues Gerät mit Rechnung wäre mir am liebsten. Oder eines das keine Gebrauchsspuren hat und nicht neu ist.