Running Gag. Bei jedem Update das gleiche. Was ist mit neuen Usern die diesen ach so tollen Running Gag nicht kennen?
Ich bekomme ne Mail Benachrichtigung wenn es was neues in dem Beitrag gibt und muss dann so nen Mist lesen. Das ärgert mich dann einfach.
Beiträge von Frank
-
-
Und manche wundern sich wieso hier nichts mehr los ist?
Bei so einem Mist was hier zum Teil verzapft wird ist das auch kein Wunder. -
Nur was ist einem wichtig?
Schneller Anschluß?
Zuverlässiger Anschluss?
Service?
Kompetenz?
Alles?Dabei fällt der ein oder andere Anbieter schnell raus.

Aber das muss jeder mit sich ausmachen. -
So ein Vergleich ist Quatsch.
O2 bei mir 8mbit/s Telekom VDSL 100.
Meist ist die Tcom am besten ausgebaut.
-
Bei einem Neugerät gibt Apple 12 Monate Garantie und 24 Monate Gewährleistung der Verkäufer.
Ein Aufbereitetes hat 24 Monate Gewährleistung was mit Umkehrschluss eh für den Poppo ist. Wenn es ein getauschtes von Apple ist 90 Tage Garantie.
Manche Händler verkaufen die Ipones als NEU und neutraler Verpackung. Wenn man genauer hinschaut sind es zum Teil selbst aufbereitete und der Händler gibt zum Teil 24 Monate Garantie. Dumm nur wenn dieser nach etlichen verkäufen auf einmal dicht macht.
Für mich sind viele Händler weiter als nur in der grauen Zone wenn nicht ersichtlich ist dass es kein Neugerät ist sondern ein neu "umverpacktes" welches keine Garantie mehr hat. Eigentlich ist das Betrug. Manche Käufer schrieben das auch in die Bewertung des Verkäufers. Aber die meisten wissen wahrscheinlich nichts davon und denken sie hätten tatsächlich ein "NEU" Gerät mit voller Garantie erworben.
Ich selbst habe ich mal bei einem ebay Händler ein iPhone5s gekauft. Es stand neu mit voller Garantie dabei. Als ich es bekam habe ich die IMEI bei Apple überprüft. Und wie ein Wunder kam heraus dass auf dieses Gerät keine Garantie mehr besteht. Der Händler erklärte mir dann, dass dieser die Garantie übernehme und sofort austauscht falls etwas defekt sein sollte. Auf meine Frage hin woher ich wissen soll wie lange es ihn noch gibt bekam ich keine Antwort.
Dieser Händler verkaufte weit über 100 Iphone auf diese Tour.Zudem haben solche Händler die Preise für Geräte (ganz extrem beim IP5(s)) die noch reguläre Garantie haben kaputt gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Hat man beim Austausch eines iPads im Rahmen von AppleCare 90 Tage Garantie auch wenn die Original AppleCare Garantie in 2 Wochen abläuft? Oder läuft die Garantie dann nur noch die 2 Wochen?Ja, das hat man immer seitens Apple. Hauptsache innerhalb der Garantie wird getauscht. Dabei ist es egal ob ACPP oder die 12 monatige Garantie.
-
Hmmm,... du sprichst von Sandkasten. Was genau möchstest du uns eigentlich mit Deiner Sigantur mitteilen?
MagentaMobil L Plus Business (RV, 15GB LTE Max, Data L, AllNet/SMS/HotSpot-Flat, All Inclusive, MultiSIM)
iPhone 6s Plus und iPad Pro 12,9" (je 128GB Cellular silber), Apple Watch 42mm Edelstahl
iMac 27" Late 2013 (i7/3,5GHz/32GB/GTX780M/3TBFD)ZitatOriginal geschrieben von derAL
Ebenjene sind offenbar aus den verschiedensten persönlichen Gründen nicht imstande, ihr Bildungsniveau erwartungsgemäß hier zu nutzen.Aber bei so einer Aussage, die du im übrigen nicht das erste mal raushängst, wundert mich über Deine Signatur nichts mehr. Zudem stellst du indirekt manche hier als dumm dar weil sie nicht schreiben wie wohl du in Deinem Umfeld gewohnt bist. Du diskreditierst abermal User.
Endlich ist das mal raus.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ebenjene sind offenbar aus den verschiedensten persönlichen Gründen nicht imstande, ihr Bildungsniveau erwartungsgemäß hier zu nutzen.ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wer Menschen in Schubladen steckt, hat an der Stelle wohl Entwicklungspotenzial.
Na wenigstens hast es selbst gemerkt. :top:

-
Timba, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.
-
Re: VDSL 50 IP von der Telekom mit Vodafone Easybox möglich?
ZitatOriginal geschrieben von herold
Servus!Auf der Suche nach einem neuen Router bin ich über die Easyboxen von Vodafone gestolpert, die man augenscheinlich "nachgeworfen" bekommt. Woran liegt es, dass die Teile so günstig verramscht werden?
Weil diese Teil kastriert und einfach nur Mist sind. Die Teile sind sogar noch schlechter als die Speedport Router der Tcom.
Hol dir lieber ne Fritzbox. Die hat 5 Jahre Garantie und der Hersteler sitzt in Berlin. Zudem ist AVM sehr kulant.