Ah danke, das wusste ich noch nicht.
Beiträge von Frank
-
-
Hallo,
wieso möchstest das ganze zuordnen? Bei Neuinstallation von Win10 brauchst keine Keys, das geschieht automatisch. Falls dies deine Bedenken sein sollten.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Wieviel deutsche Spieler haben sich in München durchsetzen können?Typischer Beitrag eines fc Bayern Hassers. Immer das gleiche Geschwätz. Darfst aber gerne selbst recherchieren.
-
Jogi hält wohl an den beiden fest. Wieso auch immer? Obwohl MG schon bei der letzten WM schlecht spielte. Sein Glück dass er das Finale Tor schoss.
Bei Schweini und Poldi verstehe ich es wenn sie dabei sind. Diese sind auch neben dem Platz verdammt wichtig.
-
Glückwunsch dem BVB. 2 Fussballer für schlappe 60 Mio. geholt, die seit Jahren unterirdisch spielen. Jetzt hauen sie wieder das Geld raus und in ein paar Jahren spielen sie um ihre Existenz wenn international nichts rauskommt.
-
Gott sei dank ist dieser heulender Angsthaenfussballer weg. Und nun mit seinem Interview nachtreten, zeigt was für ein unreifer, naiver und unprofessioneller Kerl er ist.
-
Nein. Bleibt alles so wie es vorher war.
-
Na klasse. Heute fuhr an mir ein vorbei der im Auto Pokémon spielte. Hoffentlich passiert nur denen etwas bei einem Unfall. Solche Idioten.
-
Ich habe meinem Dad das s5 Mini gekauft. In 3 Wochen gab es 4 Aufhänger. Es wurden keine Apps geladen und er telefoniert alle 2-3 Tage mal. Firmware ist aktuell. Nur Akku raus rein half. Dank Amazon kann ich es 4 Wochen lang zurückgeben. Das a3 2016 hingegen läuft bestens.
-
Auf meinem iPad Air läuft Safari nun flüssiger. Vorher hatte ich ein nachziehen bzw. nachladen überladener Seiten. Ob das nun am Neustart liegt oder am Update vermag ich nicht zu sagen.