-
Hallo,
meinen otelo Vertrag habe ich zum Januar 2017 gekündigt. Bestätigung habe ich nach zig Anfragen bekommen.
Durch einen neuen Anbieter habe ich meine Rufnummer vorzeitig mitgenommen. Beim Telefonat mit otelo um die Freigabe der Rufnummer wurde immer wieder betont dass durch Zusendung einer neuen Karten / Rufnummer nichts am Vertrag ändert und die Kündigung bestand hat. Was auch logisch ist.
Heute schaue ich aus Neugierde in mein Kundencenter und stelle mit Erstaunen fest dass otelo einfach um 24 Monate verlängert hat.
Ist diese Masche bei denen normal oder was soll der Mist?
-
Mist, im Warenkorb wurde es richtig angezeigt. Nach Aktualisierung war es weg. 
-
Also gar keine Antwort ist wohl der schlechteste gewählte Weg.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Email an tt@handyflash.de 
Erledigt. Bisher leider keine Antwort.
-
Das halte ich für ein Gerücht und möchte diese kaum haltbare Behauptung nicht so stehen lassen. 
Zitat
Original geschrieben von Hul
TT ist KULT! :top:
CU Hul :cool:
Alles anzeigen
So mal mega off-topic. Auch wenn ich mich bei dem ein oder anderen unbeliebt mache.
TT Kult? Was ist daran Kult?
Das ALTE handykult und Stefan Fritzenkötter (Ruhe in Frieden) sind meines Erachtens Kult. TT hatte nur das Glück dass viele User folgten.
Der Letzte schaltet das Licht aus.
-
... gelöscht um mich selbst nicht aufregen zu müssen. 
-
jof, toller Beitrag. 
AVM verlangte vor einiger Zeit nicht einmal eine Rechnung bei Garantieansprüchen. Dies wurde damals über die Seriennummer abgewickelt. Mittlerweile wird auch eine Rechnung verlangt. Als ich mal eine Fritzbox eingeschickt hatte kümmerte es niemanden dass nicht mein Name drauf steht.
-
Nexus 5x 147.00 x 72.60 x 7.90 136 gr
DTEK50 147.00 x 72.50 x 7.40 135 gr
-
Schade nur dass es keine 4,7" Variante gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Teltarif hat ja auch schon ab und an deswegen TT als Quelle herangezogen.
Die Quellen stammen von Usern und nicht von TT. 
Ein Forum ist ohne weiteres ersetzbar. Gute User aber nicht. Und gerade düse werden hier immer weniger.
Chris, ich stimme dir zum ersten Mal, nach gut 2 Jahrzehnten, voll und ganz zu. 
Ich bleibe noch aus Gewohnheit hier und wegen manchen User die ich aus Handykult und Planet-Garry Zeiten kenne.
Diese Zeiten vermisse ich übelst wie auch Stefan Fritzenkötter. 
Jedoch werden TT Zeiten bei mir Monat für Monat weniger.