Hallo.
Bitte um Angebote falls jemand eines verkaufen sollte.
Danke Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Bitte um Angebote falls jemand eines verkaufen sollte.
Danke Frank
Vor allem ein Irisscanner auf Android Basis. Zuerst die Fingerabdrücke und nun auch noch die Pupille. Boah, da schüttelt es mich.
Ich bin auf die Maße gespannt. Die Größe eines z5 Compact nur dünner.
Hallo,
ich verkaufe ein iPhone 5s mit 16gb in grau. Ich habe es im Februar 16 im Media Markt als Neugerät gekauft.
Es war immer in einer Hülle und eine Panzerfolie drauf.
Ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Es wurde immer wie ein rohes Ei behandelt. Es ist nie mit Regen in Verbindung gekommen oder runtergefallen. Alles Tip Top.
245 Euro. inkl. vers. Versand.
Nur Vorkasse oder Abholung im Raum Esslingen/Neckar.
Kein PP, keine Teilzahlung oder sonstiges.
Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
Hallo,
ich bekomme die Tage ein neues iPhone 6s mit 64gb in grau.
Dazu 2 Panzerfolien und eine TPU Hülle. Beides neu und in OVP.
FP: 620.- inkl. Versand bis 500 Euro versichert. Wer mehr möchte muss den Aufpreis selbst bezahlen.
Wenn nicht, dann gehts einem Ankaufportal zu bei dem ich fast das gleiche komme.
Nur Vorkasse oder Abholung im Raum Esslingen/Neckar.
Kein PP, keine Teilzahlung oder sonstiges.
Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
Drum prüfe wer sich ewig bindet.
Man kann die Unternehmen dabei nicht einfach als Opfer hinstellen. So etwas klärt man vorher ab.
Dann muss Google einfach mal ernst machen und eine Updategarantie vorschreiben. Bei der Verschlüsselung der neuen Geräte z.b. wurde ja auch vorgeschrieben ab wann diese eingesetzt werden darf bzw. muss.
Täter - Opfer passt hier ganz und gar nicht. Das ganze kann dem Kunde egal sein. Dieser ist am Ende der dumme wenn Unternehmen falsche Einkaufspolitik betreiben.
Hallo,
funktioniert eine Portierung klarmobil intern wenn es unterschiedliche Netze sind ?
Hallo,
ich habe schon etliche Handys gerootet und nen Mod aufgespielt und dabei ging nie etwas schief.
Virenscanner deaktivieren und Schritt für Schritt der Anleitung folgen. Geduld mitbringen ist das A und O.
Es geht mir persönlich ums Vertrauen. Deshalb tendiere immer zum CyaMod.
Hallo,
ich habe Interesse an Sony Xperia Z5 Compact Black mit Telekom Magenta Mobil S Vertrag. Rufnummer wird mitgenommen.
Danke
Hallo.
2 günstige ,ohne Ansprüche' Verträge mit einem Galaxy Tab s2 LTE inkl. momentane cashback Aktion und einem Sony z5 Compact in schwarz. Je nach Tarif hole ich meine Rufnummer eventuell mit. Netz bis auf Tmobile ist egal.
Danke.