-
Das Headset für 100 € verkaufen falls man es nicht benötigt, dann sind es 350 Euro und das ist ja wohl ein Hammer Preis. Mein IP 6s bleibt vorerst mal verschweißt.
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Erinnert mich vom Formfaktor her irgendwie an das SE K600i...
Danke, ich hirnte die ganze Zeit woher ich das Design kenne. 
Nachtrag; leider nicht wasserdicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Flomo90
Eine Rufnummernportierung sollte kein Problem sein,oder?
Ist die Datenautomatik abbestellbar?
Würde ich auch gerne wissen.
-
Hier ein Video vom compact.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Naja, finde 129mm x 65mm sind schon noch okay.
Das geht noch, aber 9,5mm Dicke? Das ist heftig.
-
z5 Compact
Gewicht
138 g
Abmessungen
127 x 65 x 8.9mm
Maße
129 x 65 x 9,5 mm
Schlimm genug wenn man in einem angeblichen demokratischen Land in einem geschlossenem Forum oder gar nicht über Politik diskutieren darf. Am Ende bestimmt der Mod ob man reingelassen wird oder nicht. Schwachsinn einfach nur Schwachsinn.
Ob geschlossen oder nicht. Die Nazikeule wird schnell geschwungen wenn man der Merkelschen Ideologie nicht blind folgt. Komischerweise wird diese Keule nicht abgestraft.
-
Hmm,...
ich wollte mir eben ein z5 compact bestellen. Da mir die Maße am meisten Zusagen. Ich kann mit den schmalen Dingern einfach nichts anfangen.
Aber wenn ich nun lese dass das x compact rund 450 Euro kosten soll, dann werde ich wohl warten.
Habe ich die IP 65/68 Zertifizierung überlesen oder wurde diese bei dem Handy "vergessen"?
-
Live Fotos ist der größte Mist. Das habe ich sofort deaktiviert. Ein Iris Scanner würde ich auch unter Apple nicht nutzen. Irgendwo hörts bei mir auf. Samsung bringt vieles heraus, leider auch nen haufen unfertigen Mist was die wenigsten am Ende auch tatsächlich nutzen.
-
Wieviel Verträge kann man machen? Einer läuft im Januar aus. Wenn nun 2 dazu kommen. Geht das?
-
Hallo,
ich benötige bitte ein Auszahlungsangebot.
- Magenta Mobil S als Neuvertrag (mit Magenta eins)
- CombiCard Data Comfort M
100 Euro alt Handy funktioniert auch ?
Danke.