Bestellt wurde;
Apple iPhone 6S + iPad Air 2 Bundle mit Telekom Vertrag: Telekom Magenta Mobil S [NV] und Telekom CombiCard Data Comfort M Basic
Beim Iphone stand etwas von 3-4 Tage Lieferverzögerung beim Air2 dass es verfügbar sei.
25.08.2016 22:11 Uhr offen (bestellt und sofort per Paypal bezahlt)
26.08.2016 12:34 Uhr PDF Neuvertrag Vertrag (bereitgestellt)
Info per SMS dass am 02.09. die Rufnummer portiert werden soll.
26.08.2016 14:51 Uhr Vertragseingang (bei mobileforyou eingegangen)
Am 31.08. angerufen und nachgehakt was los ist da meine Rufnummer zum 02.09. portiert werden sollte. Dort hieß es Lieferschwierigkeiten mit dem Air2 und man darauf wartet. Lieferdatum fürs iPad konnte mir niemand nennen. Nur wieso aufs versenden warten wenn 2 Tage später die Nummer portiert wird? "Darauf sollte/muss auch der Verkäufer kommen". Auf meine Frage wieso man es als lieferbar kennzeichnet obwohl es nicht da sei wurde nicht eingegangen außer dass ein goldenes Air2 da sei udn ich dieses bekommen könne. Wenn ich ein goldenes hätten haben wollen, dann hätte ich eines bestellt. Daraufhin wurde ein vorzeitiger Versand des iphones zugesichert und am nächsten auf der Versandweg gebracht. Die Portierung wurde tatsächlich zum 02.09. durchgeführt. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte,... :mad:
31.08.2016 17:17 Uhr Rechnungsversand Vertrag
01.09.2016 11:29 Uhr Versandinfo
Ich bakam 2 Karten, wusste aber nicht welche in mein Handy gehört und welche für die Daten ist. Hätte man auch auf den Umschlag drauf schreiben können . 
Anfangs war ich guter Dinge und fühlte mich gut aufgehoben. So langsam bröckelt meine gut Laune.
Die Hotline war im übrigen immer sehr gut zu erreichen.