Beiträge von Frank

    Ich fand das ganze einwenig lächerlich.


    Apple wurde bei jeder Vorstellung beklatscht und neue ahm alte Features bzw. Selbstverständlichkeiten fast bejubelt.


    - mehr Grundspeicher (wow!!!! bei den niedrigen Speicherpreisen? Repekt Apple! Und wieso so rießen Sprünge wenn man mehr Speicher haben möchte? Muss das iPhone dadurch jedesmal neu erfunden werden?
    - IP67
    - neue Farben
    - schnellerer Prozessor
    ...


    Alles was andere schon lange haben. In meinen Augen ist eine logische und konsequente Weiterentwicklung und hat absolut nichts aber auch gar nichts bahnbrechendes was mometan so einen hohen Preis gerechtfertigt.


    Am iPad kommt bei mir nichts vorbei. Das ist für mich das non plus ultra unter den Tablets. Aber bei den Handys rückt die Zeit wohl immer näher um im Android Lager zu fischen wenn es so weitergeht.


    Ich bin schon ewig Apple Fan. Aber auch Fan sein hat seine Grenzen.

    Hallo,


    das Gerät ist heute angekommen. Nun ist alles wieder bestens und ich bin zufrieden. Danke!
    Die Karten wurden bei Versand aktiviert und standen auch in meinem Tcom Konto.


    Aber eines muss ich noch hervorheben.


    Ich musste bei Anruf noch nie länger warten als 2 Minuten. Heute morgen z.B. habe ich angerufen. Nach ein paar mal klingeln ging direkt jemand hin. KLASSE! :top:


    Das kannte ich seither nicht, auch nicht bei Händler die auf TT unterwegs sind. Dort wurde nach ewig klingeln entweder ein besetzt Zeichen rausgehauen, abgehoben und gleich wieder aufgelegt oder eine ewig lange Bandansage mit blabla was eh keinen interessiert abgespielt um danach noch ewig Musik zu hören.

    Bei uns wurden damals Umfragen von der Geimeinde aus gestartet, ob wir gerne einen schnelleren Anschluß hätten. Auch für welche Zwecke. Diese Umfragen gab es aber nur bei den Firmen. Es war bereits kabel von unitymedia vorhanden außer im Gewerbegebiet. Daher war das Interesse bestimmt nicht so groß da die meisten Kabel hatten. Trotzdem wurde ausgebaut. Unser Bürgermeister ließ nicht locker. Achja, unsere Gemeinde hat 4000 Einwohner.


    Wenn ich mich richtig erinnere, kostete der Ausbau 2 Mio. Euro. Unsere Geminde hat ein Plus von 5,5 Mio. in der Kasse. Wir musste aber, wie bereits geschrieben, nichts bezahlen.

    Das Interesse der Zubehörhersteller muss ja rießig sein. Seit heute ist das Handy zu kaufen, aber es gibt nicht einmal Hüllen oder Displayfolien. Ich habe Amazon und ebay abgesucht. Ohje,... das verheißt nichts gutes.