Beiträge von Frank

    Mir fehlt handykult und Stefan ungemein. So etwas hätte es unter seiner Regie nie gegeben.
    Aber, es gibt auch ein Leben außerhalb TT. Mir ist es mittlerweile egal was Carsten mit TT vor hat, oder auch nicht.
    Forum Lizenz vor 14 Jahren bezahlt, Werbung sitzt. Check.


    Ich nutze für TT seit ein paar Tagen einen Werbeblocker und klicke daher auch nicht mehr drauf. Für diese Ignoranz gibt es von mir gewiss keine Unterstützung mehr.

    Mein neues 5s läuft sehr träge mit der 10er. Wenn ich eine Nummer wähle vergehen ein paar Sekunden bis gewählt wird. Das entsperren verläuft ebenfalls träge. Mit meiner FSE im LKW hauts auch nicht hin. Wenn jemand anruft geht das Radio aus. Dann dauert es 3-4 Sekunden bis das klingeln im Radio zu hören ist und ich sehen kann wer anruft. Auch das Display des Handys geht erst dann an. Bis jetzt ist die neue Firmware Mist.

    Zitat

    Original geschrieben von x34
    sinn dieses threads? ausser staub ist ohnehin nichts erkennbar.


    Einen Sinn kann ich keinen erkennen. Zumindest bei deinem Beitrag.


    Zum Thema. Selbstverständlich umtauschen. Das habe ich bei meinem 5er auch gemacht. Selbst wenn das Gerät 100 Euro kostet würde ich es nicht akzeptieren.

    Das größte Problem liegt in meinen Augen darin, dass manche denken Sie sind die Elite Deutschlands und andere User die sprachlich nicht dem Elite Slang gewachsen sind denunziert werden. Dazu als Forumpolizei aufspielen und bei Politischen Themen schnell die Nazikeule rausholen. All das darf hier ungestraft seinen Lauf nehmen.


    Zudem gibt es auch keine Rückmeldung mehr zu Vorschlägen. Man tippt sich nen Wolf und es kommt null zurück. Da hat man keine Lust Lust mehr zu helfen.


    Die Masse an richtig guten User ist längst abgewandert.


    Aber was will man hier noch groß erwarten? In meinen Augen hat die TT Leitung sich dieses Schlamassel selbst zu zuschreiben da nichts unternommen wird.

    Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Wie schaltet man eigentlich den Darkmode an? Gibt es den?


    Vom unteren Displayrand nach oben, dann Night Shift on.


    Autsch, ich hab da wohl was verwechselt.