Beiträge von Frank

    Hattest du bereits diese Orginal Cover? Ich würde es mir nicht mehr kaufen. Anfangs sitzt es richtig eng, nach ner Zeit wird es immer weiter und so springt mir andauernd das Handy ein Stück heraus. Ich merke dies immer wenn das ich das Handy aus meiner Hosentasche hole. Da das Cover nie das Handy verlässt kommt das ausleiern nicht davon.

    Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Naja, dafür kann man den TT nicht verteufeln, die Zuverlässigkeit von Bietern ist überall miserabel, Tendenz abwärts


    In keinem mir bekannten Forum sind full-quotes erwünscht bzw gern gesehen, ausser bei TT., wie kommt das ? Das macht das lesen auf mobile doppelt schwer und bläht das Forum nur unnötig auf


    Das Problem im Biete ist ja nicht neu. Ein Problem ist dass viele zuverlässige User TT den Rücken kehren. Also die Leute mit den man noch faire Geschäfte machen konnte und sich mit Respekt entgegnete. Ich hatte auch meine favorisierten Geschäftspartner. Nur ist leider von denen kaum noch einer da.


    Beim zweiten Punkt stimme ich dir ebenfalls zu. Ein Forum ohne Moderation kann niemals funktionieren.


    Die Klickzahlen stimmen wohl noch, wenn ich TT besuche und den Werbebeblocker von Kaspersky anschaue den ich testweise aktiviert habe. Auch die Premium Accounts werden ihren Teil beitragen dass hier das Licht noch an ist. Anders kann ich mir das absolute desinteresse vom TT Team speziell Carsten nicht erklären. Auch dass das Team nicht aufgestockt wurde. Fragen über Fragen dessen Antwort wir wohl nie erfahren.


    Wir können uns drehen und wenden wie wir wollen, es bringt einfach nichts.

    Dieser Beitrag hat mich wieder öfters hier her verschlagen.


    Da ich vieles von unterwegs mit dem iPhone 5s tippe weiß ich nun wieder wie schrecklich es ist vom Handy aus sich hier einzubringen. Copy&Paste ist ein Ding der Unmöglichkeit. Einen langen Beitrag zu markieren (beim iPhone 2x tippen dann alles auswählen) scheitert an einer Tour. Von dauerndem pitch to zoom möchte ich garnicht anfangen. Mit dem iPad macht es auch keinen Spaß mehr wenn man andere Foren kennt wo alles leicht vom ,Finger' geht.


    Für mich wäre der Anfang mit einer gescheiteten, dem heutigen Stand entsprechende Forensoftware genüge getan.


    Die Zeiten dass ich abends mit dem Laptop auf der Couch sitze sind vorbei.


    Ich weiß dies wurde schon ein paar mal erwähnt. Aber mir war gerade danach. :)

    derAL,


    Deine Behauptung gegen mich kann ich so nicht stehen lassen!


    Ich habe mit der Person Allan kein Problem. Ich habe ein Problem mit dem User derAL. Dass du diese PN aufhebst zeigt mir einiges zu Deiner Person. Auch was du in einer geschrieben "anderen Gangart" reininterpretierst entlockt mir nur ein Kopfschütteln. Ich habe diese Geplänkel sofort wieder vergessen weil es wichtigeres auf der Welt gibt. Bei Dir scheint das wohl anders zu sein.


    Die Behauptungen (auch durch andere User) die gegen Dich erhoben wurden kannst auf zig Beiträgen nachlesen. Diese lassen sich nicht lösen indem man einem "cut" zustimmt. Du versuchst dich wiedermal geschickt rauszuwindest indem du mir nach außen hin die Hand reichst (genialer Schachzug von Dir) anstatt Dich mal hinterfragst ob an den Behauptungen etwas dran sein könnte.


    Erst wenn der jetzige derAL seine Gangart gegenüber anderen Usern ändert können wir über einen "cut" reden. Denn es geht hier um TT und nicht um uns zwei (das hast Du immer noch nicht kapiert) und nach der Frage wieso es hier so still geworden ist. Dazu tragen bestimmt keine politischen Themen bei, sondern u.a. User die andere unterschwellig in jeglicher Art anpöpeln. Diese User sind dann ganz einfach weg.


    derAL`s 10 Gebote
    Punkt 1-10 - ich habe immer Recht.


    Mir ist das ganze Thema nun auch zu blöd. Deine mega langen und nie richtig auf den Punkt gebrachten Beiträge zu jedem Mist sind für mich einfach nur anstrengend, verwuschtelt, rauswindend, anschuldigend, langweilig und nervig. Dabei geht es nicht um Deine Bemühungen Dich z.B. im Apple Bereich einzubringen. Aber so wie es aussieht hast du die ganze Sache weiterhin überhaupt nicht kapiert. Auch deshalb werde ich (unter Vorbehalt) zu User derAL nichts mehr schreiben. Es sollen die regeln die Hausrecht haben und wie sie es meinen regeln zu müssen. ;)

    derAL,


    ich habe in keiner Silbe erwähnt dass du gemeint bist und nichts ins Forum einbringst. Du beziehst wieder einmal alles auf dich.
    Zudem wo habe ich gedroht. Auch wenn ich impulsiv bin, drohend werde ich nie. Ich reagiere nur wenn dies von Nöten ist.
    Das darfst du auch gerne mir per PN mitteilen. Falls du keine Beweise hast bitte ich dich dein Beitrag sofort abzuändern. Krass wie du mich hier hinstellst.


    Im übrigen heißt eine andere Gangart bei mir dass ich ein anderen Ton einschlagen werde.

    Dabei sollte man differenzieren zwischen User die nur nerven und User die nerven können aber auch sonst sich hier einbringen die teils sehr wichtig für die Community sind. Diese hat man herausgerissen. Irgendwann stockt das Zahnrad. Nur wer setzt die Grenze beim Nerven? Jeder empfindet dies anders. Ich habe User die für mich nervig sind auf meine ignore Liste festgetackert und schon ist Ruhe.


    Das TT Team machte in meinen Augen die ganzen Jahre nicht immer eine glückliche Figur beim Thema User sperren.

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas


    skater: Wenn selbst TT-Mitgliedern dein ständiges zündeln auf die Nerven geht und dies gemeldet wird, dann ist das Fass einfach voll.


    ... na dann. :rolleyes:


    Ein User wie derAL (der mir tierisch auf die Nerven geht) darf mit seiner überheblichen Art anmaßend sein. Unterschwellig greift er User an und stellt sich dann als falschverstandenes Opfer dar. Auch User denunzieren und den Wunsch nach einer Sperre anderer bleibt wohl beim TT Team alles im grünen Bereich. Wird nach Signatur geurteilt?


    User wie derAL bringen mich dazu sich hier immer weniger einzubringen und nicht Themen im Geplauder die mir nicht passen.