Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

  • Die Spirale dreht sich immer schneller, wenn noch ein paar user mit "Leg dich nicht mit Zo... äh dasAal an" anecken, könnte es sein, dass schon in einem Monat die Lichter ausgehen.


    Ich bin nur gespannt, was passiert, wenn sich ein Mod oder Admin mit besagtem User in die Wolle bekommt, wird dann der Mod/Admin gesperrt, oder?


    Ach übrigens, ist besagter User vielleicht der viert oder fünft Account von Martyn?


    Nur der hatte den ganzen Tag Zeit so ausschweifende Beiträge zu schreiben, obwohl er angeblich top erfolgreich im Businessleben mit all seinen in der Signatur angegebenen Insignien stehen will. :rolleyes::D

  • Zitat

    Original geschrieben von jarrakboy ... ist besagter User vielleicht der viert oder fünft Account von Martyn? ...


    Hast du Beweise?
    Wenn nicht, verunglimpfe nicht "gesperrte" User.

  • Zitat

    Original geschrieben von jarrakboy
    Ach übrigens, ist besagter User vielleicht der viert oder fünft Account von Martyn?


    Mir erscheint eher, Du bist der x-te Account eines gesperrten Altusers. Bei Deinem Auftreten hier und dem scheinbar vorherrschenden Wissen über das Geschehen von vor gut einem Jahrzehnt... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Hast du Beweise?
    Wenn nicht, verunglimpfe nicht "gesperrte" User.


    Es ist ja nur eine Vermutung und Frage an die Experten und langjährigen User im Forum, keine Behauptung oder Feststellung, ich bin schließlich nur ein neuer User, der sich gründlich in die Annalen des Forums eingelesen hat und würde mir in dieser aufgeheizten Untergangsstimmung kein Urteil anmaßen.

  • Zitat

    Original geschrieben von jarrakboy ... Ach übrigens, ist besagter User vielleicht der viert oder fünft Account von Martyn?


    Nur der hatte den ganzen Tag Zeit so ausschweifende Beiträge zu schreiben, obwohl er angeblich top erfolgreich im Businessleben mit all seinen in der Signatur angegebenen Insignien stehen will. ...


    Das sind nicht nur Fragen, sondern auch Unterstellungen.
    Leider kann sich Martyn nicht mehr gegen die Unterstellungen wehren.
    Und sollte er einen Zweitaccount haben, wird er sich nicht wehren.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Vielen Dank Klaus für diese erhellenden Worte! :top: :D (...)


    Ähm, Danke. Glaube ich zumindest. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof.


    Welcher besagte User und wer ist Martyn?
    Ich kenne nur Marty aus "Zurück in die Zukunft" und noch einen aus "Madagaskar". :)


    Wenn sich ein User und ein Moderator streiten, warum sollte dann jemand gesperrt werden?
    Und wenn doch, warum dann der Moderator oder Admin?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • derAL,


    Deine Behauptung gegen mich kann ich so nicht stehen lassen!


    Ich habe mit der Person Allan kein Problem. Ich habe ein Problem mit dem User derAL. Dass du diese PN aufhebst zeigt mir einiges zu Deiner Person. Auch was du in einer geschrieben "anderen Gangart" reininterpretierst entlockt mir nur ein Kopfschütteln. Ich habe diese Geplänkel sofort wieder vergessen weil es wichtigeres auf der Welt gibt. Bei Dir scheint das wohl anders zu sein.


    Die Behauptungen (auch durch andere User) die gegen Dich erhoben wurden kannst auf zig Beiträgen nachlesen. Diese lassen sich nicht lösen indem man einem "cut" zustimmt. Du versuchst dich wiedermal geschickt rauszuwindest indem du mir nach außen hin die Hand reichst (genialer Schachzug von Dir) anstatt Dich mal hinterfragst ob an den Behauptungen etwas dran sein könnte.


    Erst wenn der jetzige derAL seine Gangart gegenüber anderen Usern ändert können wir über einen "cut" reden. Denn es geht hier um TT und nicht um uns zwei (das hast Du immer noch nicht kapiert) und nach der Frage wieso es hier so still geworden ist. Dazu tragen bestimmt keine politischen Themen bei, sondern u.a. User die andere unterschwellig in jeglicher Art anpöpeln. Diese User sind dann ganz einfach weg.


    derAL`s 10 Gebote
    Punkt 1-10 - ich habe immer Recht.


    Mir ist das ganze Thema nun auch zu blöd. Deine mega langen und nie richtig auf den Punkt gebrachten Beiträge zu jedem Mist sind für mich einfach nur anstrengend, verwuschtelt, rauswindend, anschuldigend, langweilig und nervig. Dabei geht es nicht um Deine Bemühungen Dich z.B. im Apple Bereich einzubringen. Aber so wie es aussieht hast du die ganze Sache weiterhin überhaupt nicht kapiert. Auch deshalb werde ich (unter Vorbehalt) zu User derAL nichts mehr schreiben. Es sollen die regeln die Hausrecht haben und wie sie es meinen regeln zu müssen. ;)

  • Und spricht dauernd von der Konzentration auf die Fachforen:


    Wenn man aber z.B. beim "Apfelbuch" seine steilen Thesen hinterfragt - schwups - schon ist der eigene Beitrag verschwunden!


    "Warum ist es in diesem Forum so still geworden"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!