iPhone 5 Hülle

  • Die wird passen, aber durch die Alu Rückseite wirst du Empfangsprobleme bekommen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • ja scheint eine tolle Werbung für die eigene Seite zu sein vorallem weil es nicht groß drüber steht auf der Seite das es für das 5s passt ;)

  • Ich suche für mein SE möglichst ein original Apple Leather Case in Sattelbraun. Gibt es das noch irgendwo oder kennt von euch jemand hochwertige Alternativen ?


    Am liebsten natürlich Original ;)

  • Hattest du bereits diese Orginal Cover? Ich würde es mir nicht mehr kaufen. Anfangs sitzt es richtig eng, nach ner Zeit wird es immer weiter und so springt mir andauernd das Handy ein Stück heraus. Ich merke dies immer wenn das ich das Handy aus meiner Hosentasche hole. Da das Cover nie das Handy verlässt kommt das ausleiern nicht davon.

  • In welchem Zeitraum ? Also wenn ich jedes Jahr eine neue holen müsste wäre das OK für mich. Ich möchte sehr gerne original Apple Produkte einsetzen und wenn das nicht möglich ist von einem Hochwertigen Ausstatter.


    Echtes Leder natürlich.

  • Ich habe mich jetzt auch mal bei Herstellern etwas hochwertiger Lederhüllen umgesehen. Leider ist das Angebot an iPhone 5/5s/SE Hüllen bei den meisten Anbietern sehr "spartanisch" und in Schwarz gehalten. Keine anderen Lederfarben die sich halt individuell entwickeln. Genau sowas möchte ich ja gerne haben und das hält mich vom langweiligen schwarzen Leder ab....


    Schade.


    Aber wer noch was kennt bzgl. einer schönen Hülle für das SE in einem helleren Leder. Dann her damit :D

  • Ich nutze verschiedene Cases von Spigen. Zwar nicht aus Leder aber ich finde dennoch top.

  • Danke aber ich hab mich jetzt eigentlich auf eine schöne Lederhülle festgelegt. Ich finde das Material einfach auch sehr angenehm.


    Was ist denn vom BookBook zu halten ? Bin zwar kein so großer Freund von zusammenklappbaren Hüllen, aber man kann ja dann evtl. auch das Portemonaie ersetzen.

  • Danke !


    Ich nabe jetzt auf eBay doch noch eine Auktion mit einem originalen Cover in Sattelbraun gewonnen. Glück gehabt denn gerade die braunen Ledercover sind so gut wie nirgendwo mehr zu bekommen.


    Ich bin gespannt :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!