Erfahrungen mit mobiyou...

  • Gerne schließe ich mich den positiven Bewertungen an. Auftragsabwicklung, Portierung und schließlich die Auszahlung haben vorbildlich funktioniert. Vielen Dank! :top:

    Viele Grüße, Paddy

  • Bestellt wurde;


    Apple iPhone 6S + iPad Air 2 Bundle mit Telekom Vertrag: Telekom Magenta Mobil S [NV] und Telekom CombiCard Data Comfort M Basic


    Beim Iphone stand etwas von 3-4 Tage Lieferverzögerung beim Air2 dass es verfügbar sei.


    25.08.2016 22:11 Uhr offen (bestellt und sofort per Paypal bezahlt)
    26.08.2016 12:34 Uhr PDF Neuvertrag Vertrag (bereitgestellt)


    Info per SMS dass am 02.09. die Rufnummer portiert werden soll.


    26.08.2016 14:51 Uhr Vertragseingang (bei mobileforyou eingegangen)


    Am 31.08. angerufen und nachgehakt was los ist da meine Rufnummer zum 02.09. portiert werden sollte. Dort hieß es Lieferschwierigkeiten mit dem Air2 und man darauf wartet. Lieferdatum fürs iPad konnte mir niemand nennen. Nur wieso aufs versenden warten wenn 2 Tage später die Nummer portiert wird? "Darauf sollte/muss auch der Verkäufer kommen". Auf meine Frage wieso man es als lieferbar kennzeichnet obwohl es nicht da sei wurde nicht eingegangen außer dass ein goldenes Air2 da sei udn ich dieses bekommen könne. Wenn ich ein goldenes hätten haben wollen, dann hätte ich eines bestellt. Daraufhin wurde ein vorzeitiger Versand des iphones zugesichert und am nächsten auf der Versandweg gebracht. Die Portierung wurde tatsächlich zum 02.09. durchgeführt. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte,... :mad:


    31.08.2016 17:17 Uhr Rechnungsversand Vertrag
    01.09.2016 11:29 Uhr Versandinfo


    Ich bakam 2 Karten, wusste aber nicht welche in mein Handy gehört und welche für die Daten ist. Hätte man auch auf den Umschlag drauf schreiben können . ;)


    Anfangs war ich guter Dinge und fühlte mich gut aufgehoben. So langsam bröckelt meine gut Laune.


    Die Hotline war im übrigen immer sehr gut zu erreichen.

  • Hallo Frank,


    hoffentlich wird deine Laune wieder besser wenn du nun weißt, dass das Air 2 morgen an dich rausgeht.
    Es kommt bei so gefragten Geräten ab und an vor, dass es eine kleine Lieferverzögerung gibt - sorry.
    Die Zuordnung der Karten geht übrigens aus dem jeweiligen Anschreiben welches jeder Karte beiliegt hervor.


    Hoffentlich alles wieder gut bei dir ;)


    Viele Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    das Gerät ist heute angekommen. Nun ist alles wieder bestens und ich bin zufrieden. Danke!
    Die Karten wurden bei Versand aktiviert und standen auch in meinem Tcom Konto.


    Aber eines muss ich noch hervorheben.


    Ich musste bei Anruf noch nie länger warten als 2 Minuten. Heute morgen z.B. habe ich angerufen. Nach ein paar mal klingeln ging direkt jemand hin. KLASSE! :top:


    Das kannte ich seither nicht, auch nicht bei Händler die auf TT unterwegs sind. Dort wurde nach ewig klingeln entweder ein besetzt Zeichen rausgehauen, abgehoben und gleich wieder aufgelegt oder eine ewig lange Bandansage mit blabla was eh keinen interessiert abgespielt um danach noch ewig Musik zu hören.

  • Möchte hier auch von meiner positiven Erfahrung berichten.


    Am Montagabend einen neuen T-Mobile Vertrag mit iPhone 7 128GB in Gold abgeschlossen.
    Vertragsunterlagen gingen am Dienstagabend ausgefüllt zurück.
    Das Endgerät wurde Donnerstagmorgen von DHL abgeholt und am Freitagmorgen stand der Postbote mit einem Paket aus SIM-Karte und iPhone vor der Tür.


    Besonders positiv aufgefallen:
    - Änderungen des Bearbeitungsstatus sauber per (automatischer) E-Mail kommuniziert.
    - SIM-Karte deaktiviert versendet und nach Übergabe des Pakets von DHL an uns automatisch aktiviert, ohne dass wir uns kümmern mussten. Da hat jemand seine Systeme im Griff :-)


    Verbesserungsvorschlag:
    - Maximal zulässige Größe der Anhänge für den Versand der Vertragsunterlagen per E-Mail im Bestellprozess angeben. Meine erste Mail mit knapp über 8MB kam mit dem Hinweis, dass sie zu groß sei zurück. Mit knapp unter 5MB ging es dann.


    Vielen Dank!

  • Großes Lob auch von mir!


    Ich habe Ende August 2 Mobilfunkverträge mit Handys abgeschlossen. Sofortige Bearbeitung, aktueller Status auf der Webseite, sehr netter und immer erreichbarer Service (ich bat um schnellere Zusendung der Geräte wegen Urlaubsfahrt), pünktliche Zusendung und Aktivierung. Einfach jeder Punkt nur bestens! So gute Erfahrungen habe ich bisher bei keinem Anbieter gemacht.


    Vielen Dank dafür!


    Viele Grüße


    LiebeBib

  • Hallo,
    bin ein wenig sauer. ( Bestellung – ID 15680 )
    Bestellung lief soweit ordentlich bis jetzt.
    Morgen am 19.10.2016 soll meine Nr. von O2 zur Telekom portiert werden.
    Habe bereits das ok von O2 und der Telekom bekommen das bis 6:00 Uhr portiert werden soll.


    Jetzt wird die Simkarte erst heute am 18.10.2016 verschickt, mit Lieferzeit 1-2 Werktage.
    Das heißt ich bin vielleicht zwei Tage nicht für meine Kunden erreichbar.
    Das kann man besser machen, zumal es nur um die Simkarte geht und nicht um ein Handy.

    END

  • Hi didimano,


    so ganz verstehe ich nicht, dass du sauer bist. Ich erkläre dir gerne warum:


    Du hast am 11.10.2016 bei uns bestellt und wir haben dir die Vertragsunterlagen am selben Tag zur Verfügung gestellt.
    Am 12.10. wurde die Portierung auf den 19.10. bestätigt, was wir dir auch sofort als Info zukommen ließen.
    Die unterschriebenen Vertragsunterlagen hast du uns dann allerdings erst am Samstag den 15.10. wieder zukommen lassen, sodass wir die Karte erst am Montag den 17.10. losschicken konnten. Da hättest du durchaus schneller agieren können.


    Also, die Karte ging gestern bereits zu dir auf den Weg. Wir haben nur erst heute die Versandinfo an dich geschickt.
    Wenn alles gut läuft, dann ist die Karte morgen bei dir.


    Viele Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Lief alles reibungslos - auch die Auszahlung beim Magenta Mobil M erfolgte für mich überraschend sehr schnell.


    Das ist ein direkter Vertrag der Telekom - die Auszahlung von 580€ hat den Vertrag deutlich günstiger gemacht. :top:

  • Bestellung: Neuvertrag Magenta Mobil S + IPhone 7.
    Rabatt auf GG und Magenta 1 Vorteil wurden korrekt gebucht und sind im Kundencenter ersichtlich.


    Alles super gelaufen, besser geht's nicht, Danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!