Apple Special Event am 07.09.2016 in San Francisco

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Wireless Charging wäre mir tausend mal lieber gewesen, als diese Wireless Audio-Geschichte.


    ich weiß sowas wird vermutlich nie von Apple kommen, aber ich hätte mir eine Dual-Sim Version gewünscht

  • Noch ist die Präsentation nicht vorbei..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Allerdings. Ich schätze auch die wahren Gründe hinter der Buchsengeschichte so ein, dass es um die Dichtigkeit des Geräts ging und außerdem, haben wir ja ganz am Anfang gesehen, sitzt der Home-Button-Prozessor jetzt da, wo die Buchse war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruce D. 666
    "Der 3,5mm-Adapter wird mitgeliefert. Ganz wichtige Geste, mMn."


    Das sieht bestimmt so richtig cooool aus


    Wen juckts wie der Adapter aussieht. Meistens ist das Gerät beim Musik hören doch eh in der Tasche.
    Für mich der mit seinem Handy vielleicht 3 Stunden Musik im Jahr hört ist der Wegfall der Klinke schon lange überfällig. Und wenn ich es mal doch tun sollte genügt der Adapter.


    Viel eher finde ich es schade dass das kleinere Gerät mal wieder nicht alle Features vom großen hat. Das große Gerät ist mir schlicht zu groß, ganz egal was es kann. Und ich denke dass fast alle die sich ein + kaufen dies wegen der Größe tun und nicht unbedingt wegen der Features.


    Edit: und ich hoffe immer noch auf einen Dark/Blackmode für iOs

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Batterieverbrauch:


    Puh, Herstellerangabe 2 Stunden mehr als 6s, also das ist wirklich nicht die Dimension, die ich erhofft hatte. Jetzt noch weiterhin mieser Empfang und miese Gesprächsqualität, und all die liebenswerten Macken sind beisammen.

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Wen juckts wie der Adapter aussieht. Meistens ist das Gerät beim Musik hören doch eh in der Tasche.
    Für mich der mit seinem Handy vielleicht 3 Stunden Musik im Jahr hört ist der Wegfall der Klinke schon lange überfällig. Und wenn ich es mal doch tun sollte genügt der Adapter.


    Viel eher finde ich es schade dass das kleinere Gerät mal wieder nicht alle Features vom großen hat. Das große Gerät ist mir schlicht zu groß, ganz egal was es kann. Und ich denke dass fast alle die sich ein + kaufen dies wegen der Größe tun und nicht unbedingt wegen der Features.


    Edit: und ich hoffe immer noch auf einen Dark/Blackmode für iOs


    Kann ich dir nur zustimmen. Das Plus ist mir auch zu groß. Die duo - Kamera hätte auch ins 7 gepasst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!