Apple Special Event am 07.09.2016 in San Francisco

  • Hallo zusammen,


    die Einladungen sind raus:



    Bild-Quelle: GIGA


    'See you on the 7th.', das Motto.


    19:00 Uhr MEZ startet die Keynote.


    Viel Freude beim Diskutieren ;)

  • Bin ja schon gespannt auf die neue Kamera vom Plus Modell :cool:


    Allerdings macht es mir schon ein wenig Bauchschmerzen die im normalen Modell nicht zu haben, denn eine Plus Version wäre mir leider zu groß für den Alltag.

  • Na also nun ist die Vorstellung Safe ,kann das Event leider nicht live verfolgen ,aber man kann die sicherlich als Aufzeichnung anschauen .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich weiß jetzt schon das ich das iphone 7 nicht haben will, werde es mir trotzdem wohl aber kaufen.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Ich weiß jetzt schon das ich das iphone 7 nicht haben will, werde es mir trotzdem wohl aber kaufen.


    Jedes Jahr das Gleiche! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    ....
    Neu ist immer besser 😉


    Dein Ernst? Meine Lebenserfahrung sagt mir, neu ist immer anders, aber oft nicht besser...


    Hier mal die "geleakten" Spezifikationen der hässlichen Knubbelkameras.

  • Wird auch interessant was die Firma "Bragi" am 05.09.16 zu verkünden hat.


    Die Ankündigung soll in Cupertino stattfinden, da liegt der Verdacht zu Apple auch nicht so fern.


    Wäre zumindest super wenn die sich mit Apple zusammen tun würden um kabellose EarPods für das neue iPhone anbieten würden. Ich selber habe den "Dash" und verwende ihn mit meinem iPhone 6S Plus, aber da ist noch viel Luft nach oben was Verbesserungen angeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!