Apple Special Event am 07.09.2016 in San Francisco

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    Apple braucht keine Kopfhörerbude mehr, die haben schon eine der grössten.


    Aber vielleicht wollen die mal einen haben, die ordentlich Kopfhörer baut. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von VoIPTom
    Aber vielleicht wollen die mal einen haben, die ordentlich Kopfhörer baut. :)


    Das mag sein, aber dann ist Bragi falsch. Und wir haben ja gesehen, was Bragi vorgestellt hat. Nur heiße Luft.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    Das mag sein, aber dann ist Bragi falsch. Und wir haben ja gesehen, was Bragi vorgestellt hat. Nur heiße Luft.


    Also die Vorstellung war ja wohl wirklich ein Witz. Ich hatte tatsächlich gehofft das die mit Apple eine Kooperation eingegangen sind. Aber ok, dann hoffe ich das Apple es besser macht was Wireless Bluetooth Kopfhörer angeht.
    Ich kann zum Beispiel keine Musik draußen hören wenn mein iPhone in meiner Hosentasche ist. So bald ich mich auch nur langsam bewege fängt es an zu zucken und ist dann ganz weg.
    Eigentlich war das mein Hauptkaufgrund, das ich unterwegs draußen Musik hören kann, weniger die ganzen Fitness Funktionen. Wäre super wenn Apple nun eine maßgeschneiderte Lösung bieten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    Das mag sein, aber dann ist Bragi falsch. Und wir haben ja gesehen, was Bragi vorgestellt hat. Nur heiße Luft.


    Hast Du nen Link dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!