Apple Special Event am 07.09.2016 in San Francisco

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Dein Ernst? Meine Lebenserfahrung sagt mir, neu ist immer anders, aber oft nicht besser...


    Um es mit den Worten Bernd Strombergs zu sagen: "Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." ;)

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Ich hätt auch nichts gegen ein dunkles, tiefes orientblau. Mal schauen was kommt.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • ja eine neue dunkle Farbe muss kommen, will auch mal was anderes.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Ich hätt auch nichts gegen ein dunkles, tiefes orientblau. Mal schauen was kommt.


    Wenn man Seite 1 nicht liest, könnte man meinen du redest von einem Neglige?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Wird auch interessant was die Firma "Bragi" am 05.09.16 zu verkünden hat.


    Die Ankündigung soll in Cupertino stattfinden, da liegt der Verdacht zu Apple auch nicht so fern.


    Wäre zumindest super wenn die sich mit Apple zusammen tun würden um kabellose EarPods für das neue iPhone anbieten würden. Ich selber habe den "Dash" und verwende ihn mit meinem iPhone 6S Plus, aber da ist noch viel Luft nach oben was Verbesserungen angeht.


    Die nutzen nur das Fahrwasser der Apple Veranstaltung um Aufmerksamkeit zu erzeugen, was ja scheinbar auch funktioniert.


    Apple braucht keine Kopfhörerbude mehr, die haben schon eine der grössten.

    "a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!