Sony Xperia X Compact kommt

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Oder meinetwegen das aktuelle Xperia XA, dieses ist wenigstens optisch ein Highlight und dürfte zumindest gefühlt trotz größerem Display nicht viel größer sein, da es kaum Display-Ränder hat.

    Das Xperia XA ist schon deutlich groesser:


    Xperia X: 142.7mm x 69.4mm x 7.9mm
    Xperia XA: 143.6mm x 66.8mm x 7.9mm
    Xperia X Compact: 129.0mm x 64.9mm x 9.5mm

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Gerät im Zulauf über die Telekom :cool: :top:


    Gerät da, bin am testen :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Gerät da, bin am testen :cool:


    Super :top: Bin auf Dein Fazit gepannt.


    Da ich schon einige kleine Tests im Internet über das X Compact gelesen habe (immer wieder die gleichen Infos) wären ein paar zusätzliche Infos über die subjektive Empfangsleitung und den Klang des Telefonlautsprechers interessant.


    Einige Tester vergessen immer wieder die Grundfunktionen eines Mobiltelefons zu bewerten, und diese sind mir persönlich nun mal auch wichtig. Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von 6335033
    Super :top: Bin auf Dein Fazit gepannt.


    Da ich schon einige kleine Tests im Internet über das X Compact gelesen habe (immer wieder die gleichen Infos) wären ein paar zusätzliche Infos über die subjektive Empfangsleitung und den Klang des Telefonlautsprechers interessant.


    Einige Tester vergessen immer wieder die Grundfunktionen eines Mobiltelefons zu bewerten, und diese sind mir persönlich nun mal auch wichtig. Danke :)


    Da sind wir auf einer Wellenlänge ;)


    Melde mich..


    Im Augenblick laufen z5c, xxc und S7 parallel über multisim im Telekomnetz


    Volte läuft schon mal, wlan call habe ich noch nicht gefunden :confused:

  • Dnake fur Sony thema


    Ich habe gerade dieses schöne Thema für meine Sony, vielen Dank. :top:

    <a href="http://gamestoplay.name">Unblocked games</a> | <a href="http://www.mariogames.fr">Mario games</a>

  • Zitat

    Original geschrieben von gangsti
    der Wellenlänge schließe ich mich an.


    wäre auch an Vergleich Empfang (GSM LTE) z5c und xc interessiert. Danke.


    Ich arbeite daran ;)


    Da ich kein Labor habe, bezieht sich das auf meine Einschätzung und mein Gerät..


    natürlich nutze ich entsprechende apps


    Werde nur lte 1800 und 800 vergleichen,- mehr braucht man nicht :cool:


    Wlan 5ghz sind mein z5c und xc gleich, auf hohem Niveau ca. 3 dB besser als mein S7


    Der " Klang des Telefonlautsprechers " ist erstaunlich harmonisch,voluminös und überdurchschnittlich laut, über volte..



    Allerdings ist die Anmutung und Haptik des Plastiks wirklich suboptimal,- meine Meinung..

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Werde nur lte 1800 und 800 vergleichen,- mehr braucht man nicht :cool:


    Ohne Netzbetreiber-Firmware braucht man auf jeden Fall noch UMTS oder Abseits der UMTS-Abdeckung auch GSM fuer Sprachtelefonie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!