Pokemon Go
-
-
-
Gefühlt werden das hier in meiner Region auch immer mehr Spieler und vor allem deutlich mehr Lockmodule die an irgendeinem Pokestop gezündet werden.
Ich spiele es auch noch hin und wieder, aber jetzt so richtig in den Bann zieht es mich jetzt nicht. Mal ein netter Zeitvertreib zwischen einem Geschäftstermin. Aber da suche ich auch schon seit über 10 Jahren Geocaches
Bin mal gespannt wie lange das noch hyped. -
Solange bis jemand checkt, dass er für andere Zwecke missbraucht wird, wenn er für irgendwelche Special-Pokemons in Media Märkte oder Beate Uhse-Läden rennen muss.
-
Bei diesem Video musste ich spontan an das alte Computerspiel "Lemmings" denken.
Hoffentlich ist das Viech nicht hinter einer Klippe. -
Einige scheinen mit dem Spielspaß zeitgleich eine lukrative Geldader erschlossen zu haben:
http://www.handelsblatt.com/un…o-gehandelt/13898218.html
Wieviel Geld doch die Kiddies von heute haben und machen!
-
Das gab es doch auch schon bei wow und anderen mmorpg.
-
Kann irgendwie Zubat nicht einfangen - der weicht immer aus
Alle anderen Pokemons hab ich immer mit 1-2 Pokeballs erwischt
-
Etwas Übung und dann klappt das schon. Einige yzubat oder andere Pokemon die fliegen sind aber wirklich sehr Hartnäckig. Dann haue ich meistens ab anstatt das ich meine ganzen Pokebälle verschwende.
-
AR ausschalten, das geht rechts oben. Dann sind zubats nicht ganz so nervig.
-
Na klasse. Heute fuhr an mir ein vorbei der im Auto Pokémon spielte. Hoffentlich passiert nur denen etwas bei einem Unfall. Solche Idioten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!