Alles klar, ich danke euch!
Ich habe das Handy schon verpackt und wollte es heute zurück senden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar, ich danke euch!
Ich habe das Handy schon verpackt und wollte es heute zurück senden. ![]()
Ich greife das Thema nochmals auf,
ich habe ein neues Handy über ebay bei einem Händler gekauft. Es ist "neu" und ich habe ein Rechnung auf meinen Namen bekommen. Allerdings ohne MwSt Aufführung sondern mit dem Zusatz " Besteuerung nach §25a UStG / Differenzbesteuerung"
Nun frage ich mich wie es mit der Garantie aussieht. Der Händler selbst hat 24 Monate Gewährleistung bei der Auktion dazu geschrieben. Nun frage ich mich woher z.B. ein Nokia Service Center weiss ob es sich nun um ein neues oder gebrauchtes Gerät handelt? Habe ich nun Garantie wie ich das Handy im nächsten Media Markt samt MwSt. Auszug gekauft hätte?
Kann bitte von Euch einer testen ob bei Griechenland auch Rhodos dabei ist? Bei Nokia Maps sind diese dabei und deshlab hänge ich so an meinem c6-01. Wenn ja steht einem Wechsel zu Android nichts im Wege.
Nur so nebenbei es gibt endlich Brando Folien fürs c6-01. Lange ja sehr lange musste man drauf warten.
Re: Hast Du die Einstellung schon probiert? :
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Menü > Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen > In Wlan wechseln : dann manuell
Ricarda
Habe ich auch schon probiert. Sobald ich in die Reichweite meines wlans komme wird eine Verbindung aufgebaut. Manuelles beenden bringt nichts da es sich nach einpaar Sekunden wieder verbindet. :confused:
Trotz der abgeschalteten Wlan Suche verbindet sich laufend mein Handy mit eminem wlan. Wie kann ich dieses abstellen?
Ah ok, danke!
Wie kann ich es hinbekommen damit das Navi beim Starten nicht imemr eine Internetverbindung aufbauen möchte? Ich habe Bildmobil und surfe ab und an im Sportteil rum. Also alle Profile löschen geht mal nicht. Ein leeres Profil habe ich bereits erstellt auf das auch gefühlte 1000 mal zugegriffen wird wenn man das Navi startet und auch zig mla gefagt wird "Netzverbindung erfoderlich. Netzzugang definierern?" und das obwohl ich offline im Navi Menü unter Internet eingestellt habe.
Da haben es ja die anderen endlich geschafft unseren zukünftigen Budeskanzler abzusägen! Man hatte die SPD und Konsorten Angst vor diesem Mann!
z.Gutenb. war für mich einer der besten Politiker der letzten Jahre!
Schade dass er nicht nur Steine auf unsere Polizisten geworfen hat und das als Jugendsünde abtun konnte!
Das hat mit "keine Ahnung" wahrscheinlich weniger zu tun eher dass sie an einer Garantieleistung wenn sie es machen kaum etwas verdienen, wird man eben so zur Kasse gebeten. Man versucht es eben und hofft der Kunde ist zu naiv und glaubt was da einem erzählt wird.