Beiträge von Frank

Ich greife das Thema nochmals auf,

ich habe ein neues Handy über ebay bei einem Händler gekauft. Es ist "neu" und ich habe ein Rechnung auf meinen Namen bekommen. Allerdings ohne MwSt Aufführung sondern mit dem Zusatz " Besteuerung nach §25a UStG / Differenzbesteuerung"

Nun frage ich mich wie es mit der Garantie aussieht. Der Händler selbst hat 24 Monate Gewährleistung bei der Auktion dazu geschrieben. Nun frage ich mich woher z.B. ein Nokia Service Center weiss ob es sich nun um ein neues oder gebrauchtes Gerät handelt? Habe ich nun Garantie wie ich das Handy im nächsten Media Markt samt MwSt. Auszug gekauft hätte?

Re: Hast Du die Einstellung schon probiert? :

Zitat

Original geschrieben von ricarda
    Menü > Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen > In Wlan wechseln : dann manuell

Ricarda

Habe ich auch schon probiert. Sobald ich in die Reichweite meines wlans komme wird eine Verbindung aufgebaut. Manuelles beenden bringt nichts da es sich nach einpaar Sekunden wieder verbindet. :confused:

Wie kann ich es hinbekommen damit das Navi beim Starten nicht imemr eine Internetverbindung aufbauen möchte? Ich habe Bildmobil und surfe ab und an im Sportteil rum. Also alle Profile löschen geht mal nicht. Ein leeres Profil habe ich bereits erstellt auf das auch gefühlte 1000 mal zugegriffen wird wenn man das Navi startet und auch zig mla gefagt wird "Netzverbindung erfoderlich. Netzzugang definierern?" und das obwohl ich offline im Navi Menü unter Internet eingestellt habe.

Das hat mit "keine Ahnung" wahrscheinlich weniger zu tun eher dass sie an einer Garantieleistung wenn sie es machen kaum etwas verdienen, wird man eben so zur Kasse gebeten. Man versucht es eben und hofft der Kunde ist zu naiv und glaubt was da einem erzählt wird.