Zuckerstange , das kann ich alles nur zurück geben.
wolframcgn , alles top!
So macht TT Spass, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zuckerstange , das kann ich alles nur zurück geben.
wolframcgn , alles top!
So macht TT Spass, danke!
Hattest du ein Pdate hinter dir oder entbrandet? Dann solltest ein reset machen. Einschalten/Leise Taste gedrückt halten...
Bei Amazon schreibt ein Defy Nutzer dass bei mehrmaligem Headset anschliessen sich den Stopfen nicht mehr richtig stecken lässt. Ist das so, dann hat sich das Handy für mich gleich erledigt da ich jeden Tag das Headset ein paar mal ein und ausstecke.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Falls noch irgendjemand Zweifel daran hatte, warum Nokia WP7 anstelle von Android gewaehlt hat: Microsoft hat mehr Aussteuer geboten.
Ok das erklärt einiges.
trotzdem finde ich die koop zwsichen MS und Nokia super. Wenn Nokia die Struktur von WM7 ändern darf und meine Daten nicht ungefragt an hotmail übertragen werden, ist doch alles in Butter.
Ich freue mich auf die neuen Handys obwohl ich Symbian liebe!
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Tja, jedem das seine.
Tu das nicht. Du wirst nie wieder ein Symbian wollen.
Ich bin von Android wieder zurück zu Nokia. Android ist für mich sowas von undurchsichtig und durcheinander,... da liebe ich Symbian.
Ich finde es gut von Nokia sich nicht mit jedem billigen China Phone das Android nutzt in einem Atemzug nennen zu lassen und mit MS kooperiert!
Tja, jedem das Seine. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von S*i Baba
Naja, das Gerät ist mittlerweile fast 3 Monate in Benutzung und ich habe mich an die hohe Sensitivität gewöhnt und diese zu schätzen gelernt. Sämtliche Eingaben wurden zu 100% sofort angenommen etc.
Seit dem Update kommt mir das ganze träger vor, d.h. die Berührung muss zielgenauer erfolgen, länger gehalten werden usw.
Mir ist es schon öfters passiert dass einige Komandos - vorallem im unteren Bereich des Screens - ignoriert wurden.
Wem der Screen vorher allerdings zu schnell war , der dürfte jetzt evtl. Glücklich sein :confused: :eek:
Ich bleib dabei, die Sensitivität war vor dem Update besser :flop:
cu
Baba
Also ich finde den "Druckpunkt" bestens mit der neuen Firmware. Endlich muss man das Display auch berühren damit was passiert. Ich bin mit dem neuen Update sehr zufrieden.
Hallo,
ich suche ein Nokia n8 in dunkel grau aber nur eines ohne Gebrauchsspuren.
Sendet mir bitte eure Preisvorstellung, wir werden uns schon einig. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von S*i Baba
Trotzdem kann ich das Update nur bedingt empfehlen, denn die Berührungssensitivität war vorher einfach besser!
cu
Baba
... und ging durch 8 Blätter durch. Wenns jetzt nur noch 2 sind ist es doch besser. Man musste das Display ja nicht einmal berühren und schon wurde der Befehl angenommen.
Definiert bitte "Berührungssensitivität war vorher einfach besser!"
Hast auch im im GSM only Modus getestet?
Nun hatte ich das n8 und c7, seit heute das c6-01.
Beim n8 nervt mich dass Gespräche an- und auflegen nur übers Touchscreen steuerbar ist. Zudem ist mir die Tastensperretaste viel zu klein.
Das c7 ist mir zu rutschig und die unteren Tasten sitzen schlecht. Da läuft man immer Gefahr dass es aus der Hand rutscht. Genau dies ist mir auch passiert als ich es aus der Hosentasche gezogen hatte und die Sperrtaste löste.
Das c6-01 ist von der Grösse her perfekt und kann alles mit 1 Hand bedienen und vor allem aus einer Hand. Man braucht nie die 2. Hand!
Die Gesprächlautstärke ist bombastisch. Neben meinem laufenden LKW kann ich damit perfet telefonieren.
Das c6-01 ist endlich ein Touchscrenn mit vernünftiger Dicke und Grösse. Bei den kanpp 10mm Handys muss man sich entweder verkünsteln oder ANgst haben dass es aus der Hand gleitet.