-
Re: Re: Re: Re: Re: Startmelodie abschalten
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Eben! Deswegen im Profil die Warntöne abstellen. Das ist seit eh und je bei Nokia so.
Und seit eh und je schnallt es Nokia nicht dass dieses unnötig und nervend ist!
Wenn Nokia bei s40 Geräten auch an dem Einschaltton festhalten würde, ok. So stellt es sich Nokia vor, aber nicht auf der einen Plattform so und auf der so.
-
Wie verhält sich das n8 bei einem eingendem Anruf? Bei dem c7 wird der Anrufer angenommen auch wenn man nur kur über die Annahmetaste wischt. Deshalb habe ich es auch wieder zurück geschickt. Wie ist das beim n8? Tastensperre vorher deaktivieren?
-
Hallo,
ist es möcglich die Annahme und Beenden Taste auf den Touchscreen zu deaktivieren? Mir reichen die beiden Hardkeays. Wenn jemand anruft komme ich meist auf die Taste wenn ich das Handy aus meiner Hosentasche ziehe.
-
Danke Maloja!
Die Tasten sehen einiges grösser aus als beim Wave.
So nun kan ich es bestellen...
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
ja geht. verwende ich auch.
viele grüße
Könntest du mir da ein Bild davon machen? Wäre nett, Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Hallo,
kann man beim sms tipen anstatt qwertz auch den ABC Block ( auf 1 a,b,c - 2...) einstellen wie man es von einer normalen Tastatur gewohnt ist?
Kann mir das bitte einer beantworten damit ich es bestellen kann?
-
Hallo,
kann man beim sms tipen anstatt qwertz auch den ABC Block ( auf 1 a,b,c - 2...) einstellen wie man es von einer normalen Tastatur gewohnt ist?
-
Zitat
Original geschrieben von sud21
Hallo
oder du musst dein Anbieter dazu bewegen adaptiv zu schalten oder den Anbieter wechseln.
zb. Alice schaltet adaptiv....
gruss
Denkst auch nur du!
Ich hatte vor 3 Monaten noch Alice. Am Anfang lief es mit 6000er Bandbreite. Durch dem Mistding Router was Alice ausliefert kannst null an Deine Leitung anpassen. Nach 3 Wochen hatte ich dann nur noch ne 2000er Leitung. Anruf brachte nichts da meine Leitung einfach zu schlecht sei.
Dann wechselte ich zu 1und1 und die schalten wirklich adaptiv!
Ich habe mit 40db Dämpfung eine stabile 6000er Leitung eine 3500er wurde mir zugesichert. Keine Unterbrechungen absolut nichts! Wichtig war bei mir einen Fritzbox 7270 die mit den neusten Updates bestens an Risikoleitungen läuft!
Im übrigen hatte ich zuvor einen Arcor Anschluss mit einer Risikoschaltung auf 6000. Deshalb weiss ich dass mehr geht als mir Alice gegeben hat.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach den 2 Boxen. Beide sollten ab v2 sein. Schwarz oder ort ist mir egal.
Wenn Ihr eine habt und nicht mehr braucht macht mir bitte faire Angebote.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Silver83
Hier wird dir (wahrscheinlich) niemand helfen, da Fragen zum Thema Flashen, NSS, etc. im Treff nicht gern gesehen werden. Empfehle dir daher das "freie Board" für solche Thematiken.
so so,... ich sage nur iphone und jailbreak.
@gvs;
hier wird Dir geholfen.