Viel Spass ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
Gruß,
Florian (toll diese Usernames die man sich vor Jahren ausgedacht hat
Wem sagst Du das? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viel Spass ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
Gruß,
Florian (toll diese Usernames die man sich vor Jahren ausgedacht hat
Wem sagst Du das? ![]()
Also ich habe meines wieder verkauft. Einzig dass mir laufend die Tastatursperre in der Tasche aufging und ich willkürlich sms verschickte nervte.
Nein, der war genauso laut wie bei meinen anderen.
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Habe gestern ein schwarzes C5 bekommen, werde es gleich wieder zurückschicken. Beim telefonieren viel zu leise. Und knarzen tut der Lautsprecher auch noch. 'Ist das bei euren C5 auch so, oder habe ich wieder ein Montagsmodel erwischt?
Bei meinem schwarzen war es genauso! Das weisse und graue gaben keine Geräusche von sich. Das schwarze knarzte vorallem über dem linken Navikey extrem.
ZitatOriginal geschrieben von djbega
Ich werde sofort dein Servicepartner - Ich kann machen was ich will.
Was von ein Schwachsinn - erzählst du.
Meine Herrn,.. jetzt komm mal runter!
Meinst DU die anderen Firmen haben keine faulen Eier in Ihrem Reihen?
Genau deshalb war ich lange weg von Nokia da wenn mal was war ich fast immer Ärger hatte. Nur mal so nebenbei. ![]()
Keine Chance auf den Samsungs Appstore zu zugreifen mit Bildmobil Internet Flat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djbega
Vor allem deswegen werde ich gar kein Samsung mehr kaufen.
:flop:
Man kann es auch übertreiben! Was kann Samsung bzw. das wave dafür dass dieser Laden sich so verhält? :confused:
So ich habe nun wieder ein c5 in schwarz. Nach einem Ausflug zum Nokia x6 und Samsung wave bin ich wieder zu den "normalen" Handys zurückgekommen.
Ich bin immer noch von der Tastatur begeistert. Telefonieeigenschaften und simsen verdienen eine glatte 1!
Das Display ist naja - aber die positiven Dinge überwiegen einfach.
RICHTIG SO!
Weg mit diesem Gesindel.
Endlich mal ein Lichtblick gegenüber den früheren Verurteilungen! Wenn es nach mir ginge müssten sie 15 Jahre absitzen!
DANKE!
Das fiepen hatten meine 3 von 4 6303 auch. ![]()