Beiträge von Frank

Zum Thema Empfang!

Ich war und bin ein Gegner von unten liegenden Antennen. Das Wave hat mich eines besseren belehrt. ich habe in meinem Keller nur minimalen Empfang, egal was für ein Handy. Jedes Handy, x6, 6700, 6720, 6303, 6303i,5230, e66, SE w715, iphone hatten Sprachaussetzer oder einen Funkriss. Das wave und e51 überstanden diesen Test ohne jeglichen Probleme. Zwar war beim wave keine Signalstärke mehr zu sehen, was auf ein verlorenes Netz hindeutet, jedoch konnte ich in dem Zustand wählen und ein Gespräch führen.

Berufbedingt bin ich die meiste Zeit in Hauskeller (oft die gleichen) unterwegs und zudem auf dem Land mit dem LKW und sehe da keine Unterscheide zwischen e51 und wave.

Man muss sich beim wave auch nicht verkünsteln um einen guten Empfang zu bekommen da man Angst haben muss die Antenne abzudecken. Ich telefoniere ganz normal wie ich es gewohnt bin und das ohne jeglichen Probleme.

Kurz; man kann dem Netzsignal nicht glauben!

Nokia trickst seit dem ich Nokia Handys habe mit der Netzanzeige. Man kann die Netzstärke nicht aufgrund der Balken fest machen!

Ich bin mega zufrieden mit dem Empfang.

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... wenn das Display nicht so einen miesen Kontrast hätte wäre das C5 absolut Sahne :rolleyes: ... aber das Display schreckt wirklich ab :flop:

Da gebe ich Dir Recht!

Das Display vom 6720 classic und der Rest vom c5 wäre es mein e51 Nachfolger.

In der zwischen Zeit hatte ich das wave, 6720 und das x6. Bin aber immer noch dem e51 treu.

2 Jahre das gleiche Handy,... langsam werde ich mir selbst fremd! Früheralle 1-2 Monate ein neues. Aber was? Es ist oft ein Rückschritt in den wichtigen Dingen. :(

Zitat

Original geschrieben von Monty312
    Sorry - ich dachte, du hättest den Computer gemeint. :D

Code: 059B8N1

Beim Launch über amazon gekauft.

Buchstaben im Produktcode? Sind Nokia die Zahlen ausgegangen?

Ich habe beide wave`s über Amazon bestellt. Wie immer bei mir PERFEKT! Abends 17.00 Uhr ebstellt und am nächsten Tag da.

Beim Problembeitrag habe ich ja folgendes geschrieben;

Zitat

Original geschrieben von Frank
    laut leise laut leise... mich nervte es. 2 wave hatte ich zuhause beide gingen zurück. Auch dass laute Stimmen total kratzen beim Telefonieren. Die Frauenstimme meines AB im Vodafone Netz krazte ohne Ende, bei beiden Handys.

Für mich war das Handy zu schmal. Mein x6 rutscht mir nicht aus der Hand. Wenn man es mit 2 Händen bedient ok aber mit einer Hand sind mir diese flachen Handys einfach zu flach und beim simsen rutschte es mir oft aus den Händen naja fast ...

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Nur DAS war der Grund, warum ich 3 Samsung Wave immer wieder zurück gegeben habe. Dachte am Anfang es wäre ein defekt, daher eines neues. Doch da war es wieder der Fall. Dann ein wenig gewartet und woanders bestellt. Hier das Gleiche Problem.
    Für mich absolut nicht akzeptabel, vorallem wenn man öfters am Telefon hängt.

laut leise laut leise... mich nervte es. 2 wave hatte ich zuhause beide gingen zurück. Auch dass laute Stimmen total kratzen beim Telefonieren. Die Frauenstimme meines AB im Vodafone Netz krazte ohne Ende, bei beiden Handys.

So ich hatte eben das Wave in beiden Farben bei mir. Abwohl ich fast immer schwarze Handys hatte gefällt mir das wave in grau viel besser. Das schwarze hat auch ne schwarze Wipptaste. Es ist einfach alles schwarz. Die vordere Seite schimmert je nach Licht auch grau. Das Display ist ein Traum und die Lautstärke beim Telefonieren ist Hammer laut! Die Bootzeit ist ebenfalls ein Hammer.

Leider komme ich mit Touch weiterhin nicht zurecht. Das ist mir zuviel gefunnel und deshalb ging es zurück.