Hallo,
ich habe eben das wave 8500 bestellt. Nun fehlt mir noch eine Art remind me! um verpasste Anrufe angezeigt oder signalisiert zu bekommen. Gibt es das schon? Für s60 und Android ja, aber für Bada?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe eben das wave 8500 bestellt. Nun fehlt mir noch eine Art remind me! um verpasste Anrufe angezeigt oder signalisiert zu bekommen. Gibt es das schon? Für s60 und Android ja, aber für Bada?
Re: Re: Re: Re: Re: C5 Display
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von H-Fly
Ich habe gestern beide installiert. Bringt nichts.
Ich hab momentan cClock drauf und muss 20 Sekunden mit den Augen suchen bis ich die große Uhr ansatzweise sehe. Deshalb glaube ich auch eher an einen Displayfehler als an Software. (kann mich auch irren, da das Display bis auf den Bildschirmschoner einwandfrei funktioniert)
Ich hab übrigens eine Sehkraft von 100% :o
Die Uhr beim c5 ist ein Witz. Das wurde ja schon öfters bemängelt. Dann kann man sie auch gleich abschalten.
Besser remind me. Ein klasse Programm was auch akustisch erinnert.
ZitatOriginal geschrieben von Marian_78
Hallo,
hab ein neues C5 und einige Fragen:
- Wenn man das Gerät einschaltet, ertönt ziemlich laut die Nokia-Melodie (kurz) und das Nokia-Logo. Kann man das irgendwie abschalten? Das ist sehr ärgerlich, so kann man das Gerät keinesfalls anschalten wenn man z.B. in einem geschlossenen Raum mit anderen Menschen ist. Wenn man das Gerät im lautlosen Profil ausschaltet, unterbleibt der Ton - aber ich habe keine Lust, das Gerät jedes mal vor dem abschalten lautlos zu stellen. Dann vibriert es auch immer noch...
Das ist bei Nokias s60 schon immer so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben. Wieso weiss kein Mensch. Einzige Möglichkeit den Ton zu unterdrücken, indem du beim Start wenn die Hände kommen die grüne Taste drückst.
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... beim C5 ist evtl. als Zusatz SW das Programm "Remind me" zu empfehlen. So wirst Du bei verpaßten Ereignissen, z.B. Sms alle 3,5 oder 10 Minuten mit einem Tonsignal ect. erinnert. Sehr praktisch
Und hier für 5€!
Ich habe mich vom c5 wieder getrennet und mein e51 ins Leben zurück geholt.
Ich bin die meiste Zeit im Freien und da ist das Display leider nicht so dolle. Gerade bei Sonneneinstrahlung lässt es Federn. Schade dass nicht so ein Display wie beim 6720 verbaut wurde. Das ist bei direkter Sonneneinstrahlung perfekt.
ZitatOriginal geschrieben von feldbuch
Wir entwickeln uns immer mehr zum Überwachungsstaat voller Denunzianten. Ich bin gespannt, wann das nächste Verbot kommt (Alkohol, Tempolimit, fettes Essen).
Aha... ![]()
In Deutschland gehts eben nur mit Verbote da man wegen jedem Scheiss die Gerichte bemüht weil man sich ja irgendwo in seiner Freiheit beraubt fühlt.
Der Gesetzgeber lässt immer Lücken aber damit können die Menschen nicht umgehen.
klasse Beitrag!
ZitatOriginal geschrieben von kues
Ist eigentlich von den Gaststätten(verbänden) schon zu hören, ob irgendwer die Gerichte bemühen wird/will?
Im Saarland wurde so zumindest vorläufig das strikte Rauchverbot nochmal gestoppt/aufgeschoben: http://www.taz.de/1/politik/de…iter-qualmen-an-der-saar/
Die Verbände sollten sich sehr zurückhalten! Es wurde Jahrelang eine Einigung bzw. zufriedenstellende Lösung gefordert. und nichts passierte! Selber Schuld!
Kurz und knapp. Ein Rauchverbot ohne Ausnahmeregelungen und schon werden die Gerichte für so einen Mist nicht mehr missbraucht.
Also ich kann remare`s Aussagen überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich kann mein c5 zusammendrücken, biegen wie ich will es kommt kein knartzen.
Das Display ist nicht der Hit, dafür kommen die Farben knochenscharf rüber.
Die Tastatur ist einfach nur ein Traum!
Im übrigen habe ich mein c5 im Media Markt für 149.- Euro gekauft. Ich konnte es vorher testen und habe geschaaut ob das Display gerade eingebaurt wurde. Danach habe ich es gekauft und bin seitdem mega zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Mit solchen Verboten schaden wir alle uns im Endeffekt doch nur selbst.
Ne,.. ist klar! ![]()
Danke Bayern, ich hoffe dass dies ein Vorbild für die anderen Bundesländer ist und diese nachziehen werden. :top:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Naja, vor dem "Örtlichen" müssen Polizei und Handwerkskammer aber nicht warnen ...
http://www.presseportal.de/pol…87/polizeidirektion_husum
http://www.suedkurier.de/regio…zockern;art372458,4241304
So habe ich es auch nicht gemeint. Da bekommst zu überteuerten Preisen einen Gewerbeeintrag auf deren Suche/Seite.
Nichts machen, einfach nur wegwerfen!
Wir wurden auch laufend angeschrieben bis ich mal mit rechtlichen Schritten gedroht habe. Das Ding hat null komma null mit einer Staatlichen Einrichtung oder ähnlichem zu tun.
Du kannst die mit das Örtliche vergleichen, nur dass du dann eben einen Eintrag bei den bekommst.
Am Anfang musste ich den Breif auch ein paar mal lesen und dachte es ist was amtliches. Dann sah ich den Preis und ich wusste wo der Hase lang läuft.
Vor allem weil die auch auf Papier drucken wie man es vom Finanzamt kennt.
Schau mal wo die noch alles mit mischen