Beiträge von Frank

Nun habe ich mir das c5 im Media Markt gekauft.

Nach dem 5230, 6700 classic, 6700 slide, 6303, 6303i, x6, e52, 6720, SE Aino habe ich nun einen würdigen Nachfolger für mein 2 Jahre altes e51 gefunden.

Lange habe ich gesucht und es nicht für möglich gehalten dass ich diesen finden werde.

Vorallem machte mir immer die Tastatur der verschiedenen Handys einen Strich durch die Rechnung.

Das c5 wirkt sehr erwachsen und hochwertig. An diese Verarbeitungsqualität kommt bisher kein Telefon ran das ich jemals besaß. Einfach nur klasse!

Und eine Tastatur die mir einfach nur perfekt erscheint. Schöne grosse Tasten mit einem perfektem Druckpunkt. Da die Tasten leicht erhoben sind ist das blind schreiben ohne Fehler in einer hohen Geschwindigkeit kein Problem.

Das wichtigesten Kriterium - telefonieren - meistert das c5 mit bravour.

Obwohl die Antenne unten angebracht ist kann ich keine merklichen Unterscheide zum e51 feststellen. Hat Nokia die Antenne an den Seiten verlängert? :D

Ich bin gerstern extra Stellen abgefahren wo eine Verbindung nur schwer gehalten wird. Und da ich auf dem Land lebe muss ich auch nicht lange suchen.

Nur was hat sich Nokia beim Standby Balken gedacht? Diesen sieht man mit viel Glück durchschimmern. :confused:

Aber gut. ich habe 10€ in remind me investiert welches dieses Manko ausbügelt.

Wer einfach nur Telefonieren, simsen möchte und kein Touch mag ist mit dem c5 bestens bedient.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Wie lange blinkt das 7230 zur Benachrichtigung?
    Auch nur eine Stunde wie beim 6303, oder blinkt das 7230 unbegrenzt bis man das Ereignis geöffnet hat?

Irgendwie haben die den Mist nur beim 6303(i) verbaut.

Aber das Thema hatten wir beide ja schon. :D

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Von Hand gehts doch auch ohne Sicherheitscode oder?

Nicht alles. Weiss nur nicht mehr bei was ein Code abgefragt wird.

ranzkopp,

mit Rechnung oder ein anderer Nachweis dass Dir das Handy gehört und 25€ zum Nokia Service Center, und schon ist er wieder auf 12345. Falls du den ändern willst.

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Und was machst du mit deutschen Tätern in ähnlichen Fällen?

Das ist einfach dieses Geschwätz was immer kommt.

Hast du mal von solche feigen Übergriffen eines Deutschen im Ausland gehört?
    Und wenn mal so etwas FEIGES vor kommt sind die meisten Gefängnisse im Ausland kein Luxushotel für Verbrecher!

Hartz 4 oder Knast? Ich glaube einige "Gäste" setzen das gleich.

Hier ist es normal dass die Hemmschwelle gegenüber Polizisten, Mädels, ältere Menschen, 10 gegen einen Deutschen sehr niedrig ist bzw. gar nicht besteht.
    Ist doch Wurscht, sind ja nur Deutsche und hier passiert dir eh nichts.

Diebstahl oder "kleine" Delikte ok, Jungensünden kommen immer mal vor. Aber sobald vorsätzliche Körperverletzung dazu kommt - Abschiebung! ohne langem hin und her!

Politiker macht doch endlich eure Augen auf !

Respekt vor unserer Kultur
    Respekt vor unserer Religion bzw. Glaube
    Respekt vor dem Gastland

Von uns wird Toleranz gegenüber Gästen erwartet, aber andersrum?