Nun habe ich mir das c5 im Media Markt gekauft.
Nach dem 5230, 6700 classic, 6700 slide, 6303, 6303i, x6, e52, 6720, SE Aino habe ich nun einen würdigen Nachfolger für mein 2 Jahre altes e51 gefunden.
Lange habe ich gesucht und es nicht für möglich gehalten dass ich diesen finden werde.
Vorallem machte mir immer die Tastatur der verschiedenen Handys einen Strich durch die Rechnung.
Das c5 wirkt sehr erwachsen und hochwertig. An diese Verarbeitungsqualität kommt bisher kein Telefon ran das ich jemals besaß. Einfach nur klasse!
Und eine Tastatur die mir einfach nur perfekt erscheint. Schöne grosse Tasten mit einem perfektem Druckpunkt. Da die Tasten leicht erhoben sind ist das blind schreiben ohne Fehler in einer hohen Geschwindigkeit kein Problem.
Das wichtigesten Kriterium - telefonieren - meistert das c5 mit bravour.
Obwohl die Antenne unten angebracht ist kann ich keine merklichen Unterscheide zum e51 feststellen. Hat Nokia die Antenne an den Seiten verlängert? ![]()
Ich bin gerstern extra Stellen abgefahren wo eine Verbindung nur schwer gehalten wird. Und da ich auf dem Land lebe muss ich auch nicht lange suchen.
Nur was hat sich Nokia beim Standby Balken gedacht? Diesen sieht man mit viel Glück durchschimmern. :confused:
Aber gut. ich habe 10€ in remind me investiert welches dieses Manko ausbügelt.
Wer einfach nur Telefonieren, simsen möchte und kein Touch mag ist mit dem c5 bestens bedient.