Beiträge von Frank

Und die 3 Wochenfrist ist verstrichen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ich suche eine Kfz-Halterung für mein Nokia 5230. Kann da jemand eine empfehlen?

Danke!

Hallo,
    entweder die Halterung von Nokia oder so eine die ich auch besser finde da man die in alle Himmelsrichtungen drehen kann und nicht nur das Handy.

Ich habe beide Halterungen. Das Probelm ist nun dass die original Halterung mein Armaturenbrett berührt und man diese nicht weiter nach unten stellen kann da ich eine Platte auf das Armaturenbrett geklebt habe und nicht am Fenster.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ich suche eine Kfz-Halterung für mein Nokia 5230. Kann da jemand eine empfehlen?

Danke!

Hallo,
    entweder die originakle Halterung von Nokia oder so eine die ich auch besser finde da man die in alle Himmelsrichtungen drehen kann.

Ich habe beide Halterungen. Das Probelm ist nun dass die original Halterung mein Armaturenbrett berührt und man diese nicht weiter nach unten stellen kann da ich eine Platte auf das Armaturenbrett geklebt habe und nicht am Fenster.

Ich habe mir aquch ein "normales" 5230 geholt und die KFZ Halterung nachträglich gekauft. War immer noch billiger als die "Navi Edition" .

Beim 5230 liegt bei der "Navi Edition" die KFZ Halterung und eine 2gb Speicherkarte dabei. So wird es beim e52 auch sein.

Jeodhc gibt es bessere Halterungen als die von Nokia. ;)

Hat das Handy eine Funktion um verpasste Anrufe per Blinken des Navikeys o.ä. zu signalisieren?

Dunkelt das Display im Standby ab oder kann man es permanent anzeigen lassen?