Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von autares
    Das ist so nicht richtig. Da scheinst du in deiner blinden Wut den Ölpreis mit dem Benzinpreis zu verwechseln.... :rolleyes:

Sehe ich genau so.

Regt euch lieber mal über die Sekulanten auf. Von 84.- Dollar gehen 35.- Dollar alleine auf die Gierbollen.

Man kauft auf dem Papier mehr als es auf dem Markt gibt und schon hat man einen Engpass. Somit steigt der Preis.

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Aber das Foul als Tätlichkeit zu bewerten ist schon hart an der Grenze zur Lächerlichkeit. :flop:

Vor allem hat der Schiri das Foul als grobes Faoul gewertet. Die UEFA machte eine Tätlichkeit draus.

In der Buli darf die DFL ein Urteil eines Schiris nicht abändern!

Aber die UEFA darf anscheined alles!!! :mad:

Tolles Einsehen. Ich habe meine gekauften iTunes Lieder auf einem USB Stick. Diesen habe nun verloren und kann nur hoffen dass keiner was hoch lädt.

Da war mir DRM lieber anstelle eines Wasserzeichen!

Bei DRM habe ich ganz bequem und legal tunebite drüber laufen lassen.

Angeblich bekommt man auf diese weise leider nicht nicht das Wasserzeichen weg.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wenn dein Profil noch aus TB 0.x - Zeiten stammt, war es sicher mal sinnvoll, ein neues sauberes Profil anzulegen. Da hat sich ja schon einiges auch im Profil geändert.

Wenn es nun klappt, prima. Viel Erfolg weiter. :)

Das habe ich auch gemerkt. Schleppe schon seit langem mein Profil mit rum. Bei TB3 konnte ich dann auf einmal keinen Filter mehr ertellen.

Obwohl ich mit mozbackup nur die Mails ohne Einstellungen zurückgespielt habe funktionierte der Filter nicht mehr. Konnte auch keinen neuen mehr einrichten.

Wie kann ich die Mails sichern, also ohne Mozbackup?

Kann man es auch so einrichten dass die gesendeten Mails nicht noch bei dem Mail Anbieter (bei mir Arcor) gespeichert werden?

Ich versende häufig grössere Dateien und dann schiebt mir mein Mail Programm dise grosse Mail nochmals hoch.

Nachdem Google bei chrome auf die Datensammlung verzichtet habe ich ihn wieder installiert.

Was mir nun aber wie bei Opera fehlt ist das Addon tabmix plus wie bei Firefox bekannt.

URL eingeben oder einen Link aus der Linksleiste anklicken und schon geht automatisch ein neuer tab auf.

Gibt es so etwas auch für Chrome?

Schade HSV!

Nur wie kann man einen Trainer kurz vorher entlassen?

Die Niederlage geht in meinen Augen ganz klar an die HSV Bosse!

Nun muss der FCB gewinnen und wir haben nur noch England und Spanien in der 5 Jahreswertung vor uns. :top: