Beiträge von Frank

Och Degen,...

Kann sich noch einer an frühere Zeiten erinnern als etliche Nokia Handys die zu Degen geschickt wurden als Garantie verweigert zurück kamen da sie angeblich einen Wasserschaden haben und Degen diese kostenfrei auf Wunsch entsorgen würden?

Wenn ich Garantie Ansprüche stellte fragte ich beim Händler erst nach wo er mein Handy zur Reparatur senden wird. Wurde der Namen Degen genannt nahm ich das Handy wieder mit und ging zum nächsten Shop.

Also ich traure diesem Laden bestimmt nicht nach!

Dies war aber eine seeeeeeehr zuversichtliche nach dem Jahr 2008.

III. Prognosebericht

Wir beurteilen die Entwicklung des Unternehmens für 2009 und 2010 positiv.

Wir erwarten in den beiden folgenden Geschäftsjahren jeweils ein signifikantes Umsatzwachstum.

Die Ertragslage wird sich aufgrund der verstärkten Akquisition des Fachhandels und der daraus resultierenden Provisionseinnahmen über Kartenfreischaltungen sowie durch den kontinuierlichen Ausbau unseres Servicebereiches in den nächsten beiden Jahren deutlich verbessern. Wir erwarten für beide Jahre deutlich positive Jahresergebnisse.

Wir werden auch zukünftig immer in der Lage sein, unseren Zahlungsverpflichtungen fristgerecht nachzukommen.

Bezüglich der Risiken verweisen wir auf unseren Risikobericht.

An Müller wurde am Samstag von einem Gladbacher in ähnlicher Manier ein Foul begangen. Dafür sah der Gladbacher keine Karte!

Messi haut seinem Gegenspieler die Zähne raus. Auch nicht schlimm.

Die Entscheidung traf ein Österreicher, Franzose und ein Italiener. imho

Lyon und Juve sind durch die Bayern ausgeschieden,.. wer da böses denkt. :rolleyes:

Durch Einspruch kann man die Strafe meist um ein Spiel drücken. Deshalb wollte wohl die Mafia UEFA wohl keine Zweifel aufkommen lassen. Denn 2 Spiele rauszuhandeln wird wohl nie und nimmer klappen.

Zudem spricht die UEFA einmal von einer Tätlichkeit und von einem groben Foul. Ja was denn nun?

Die Höchststrafe bei einer Tätlichkeit beträgt 4 Spiele. Und Franck bekommt 3 für so ein Foul?

Selbst der Gegenspieler sagte aus dass es keine Absicht von Franck war.
    Man sieht auch eindeutig dass er nicht den Gegner im Visier hat sondern den Ball.

Hoffen wir mal dass Altintop so spielt wie gestern. Und hoffen wir mal dass Bayern mit ihm erst nach dem Finale verlängert. Nicht dass er keine 1000% mehr gibt. :D

Forza Bayern, holt uns den Pott nach Deutschland! Jetzt erst recht!

Mit gerry-mobilfunk.de habe ich beste Erfahrungen gemacht.

Bei ebay kannst davon ausgehen dass viele - die meisten Akkus gefälscht sind.
    Es kann ja nicht sein dass Nokia die Akkus für 49.- Euro verkauft und ebay Händler für 10€. Ich selbst habe angeblich einen neuen bp-6mt für 15€ über ebay gekauft.
    Später stellte sich heraus dass dieser nur 960mAh hat anstelle 1050mAh.

Trotz Hologramm sind diese meist gefälscht! imho

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Dann blinkt das Handy oben rechts!

Ist ja heiss wo das blinkt. Da ist keine LED zu sehen.

Wenn das Handy nur nicht so dick wär... :(

Also nach dem Video gehe ich davon aus dass die Antenne wieder am richtigen Platz liegt - OBEN!

Hallo,

wie sieht es mit einer Anzeige für verpasste Anrufe aus?

Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    gibt es nicht !

auch keine benachrichtigung für sms oder emails oder anrufe... :flop:

c5, es hätte so schön mit uns werden können. :rolleyes: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Könnt ihr was zum Empfang sagen?

Gibt es eine Standby Uhr oder schaltet das Display komplett ab?

hmm ?

Die Rote Karte für Franck geht in meinen Augen nicht in Ordnung. Er hat sich vorher für keine Karte beworben und immer fair gespielt! Und genau dort sollte man unterscheiden zwischen dunkel gelb oder glatt rot da ja dieses Foul auch keine Absicht war. Er tappte einfach über den Ball. Klar kann das schwere Folgen für den Gegenspieler haben aber sowas kommt eben mal vor.

Schade nur dass die Bayern soviele Chance ausgelassen haben.

Sogar Panjic hat super gespielt. Der hat mich am meisten überrascht.

Man da wächst ja ne mächtige Truppe zusammen. :top:

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Was wären die Bayern blos ohne Robben?

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat er gegen die letzten drei CL Gegner immer entscheidene Tore gemacht? Tztztz ... war man nicht auch mal von Ribery so abhängig gewesen ;D

Was wäre Robben ohne seine 10 Mitspieler?

Hinten muss dicht gemacht werden. Das Mittelfeld muss passen,...

Das Bayern Spiel ist nicht von Robben abhängig. Sondern andersrum.

Sorry, da habe ich vor lauter Freude endlich für mich (nach Wochen langem lesen im Inet) ein ISDN Telefon gefunden und wollte dieses weitergeben.

Aber zu deinem eigentliches Problem kann ich leider nichts sagen.
    Jedoch kenne ich kein Telefon welches die Funktion erfüllt wie von dir gewünscht.