-
Da ich ISDN habe und meine analogen Telefone an der Fritzbox (nicht Dect der Fritz!) nur 1 Gespräch verwalten kann habe ich mir heute das Swisscom Isdn-Telefon Eurit 758 Duo bestellt.
Es besitzt die FullEco Funktion.
Einziger Nachteil ist wohl das Display. Ist eigentlich nicht mehr aktuell. Jedoch schaue ich keine mpeg Files übers Haustelefon.
Aktuell habe ich 3 Siemens S79h Geräte an der Gigaset Basis. Aber glücklich werde ich damit nicht.
Unklar ist mir jedoch wieso Siemens Abstand von ISDN nimmt.
Keine ISDN Anlagen und schnurlos Telefone mehr!?
Mittlerweile kann man auch zu VOIP Isdn dazu wählen. nur was bringt ne 2. Leitung wenn das analoge Telefon nur eine Verwalten kann?
Was mich absolut nervt dass keine Anrufer die gleich ein Besetztzeichen hören in der Anruferliste erscheinen. ISDN Telefone blinken wenn vorhanden.
-
Könnt ihr was zum Empfang sagen?
Gibt es eine Standby Uhr oder schaltet das Display komplett ab?
-
Re: signalisierung
Zitat
Original geschrieben von voelgyi
ja, die signalisierung am steuerkreuz kenne ich, aber die gibt es nicht beim c5
Mal sehen weit man mit best reminder kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
schau dir die reaktionen der anderen an dann weisst du wie ich mitentscheiden kann.... es geht hier ums 6303i nicht um "Wie lade ich meinen akku richtig"
So sieht es aus! Bei jedem blödsinningen Akkubeitrag bekomme ich ne Mail und dann muss ich den Mist von euch lesen! :mad:
-
Re: mehr infos
Zitat
Original geschrieben von voelgyi
- es gibt keine signalisierung durch led oder sonstetwas. was aber interessant ist: wenn man lange auf das steuerkreuz im standby-mode drueckt, dann kommt eine eigene anzeige mit allen infos (grosse uhr, datum, verpasste anrufe, sms, email, ...) sehr praktisch
Dann hat sich das Handy für mich erledigt!
Ein S60 Gerät ohne Signalisierung. Komische Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich denke nicht. Das 6303i hat ja ne andere Kamera verbaut.
Ist die gleiche!
-
Produktcode von einem 6303i nehmen? Geht das?
-
Das weisse sieht ja echt Hammer aus!
Muss ich haben.
Ich habe Nokia schon beim 6303 angeschrieben und bemängelt dass der Navikey bei verpassten Ereignissen nur alle 15 Sekunden blinkt und diese Funktion somit absolut unbenutzbar sei.
Beim 6303i blinkt dieser alle 6 Sekunden. Hat mich Nokia erhört? 

-
Ich suche es auch schon überall. Bisher nur classic steel und black gesichtet.
Schaut euch mal diese Meinung über das 6303i an.
Nur blöd dass das 6303i über ein Lichtsensor verfügt. Für was schickt Nokia ein Handbuch mit?
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... kann jemand etwas zur Gesprächsqualität sagen? Eindrücke?
Die Gesprächsqualität hat mir beim 6303 nicht so wirklich gefallen
Auch das Summen vom Display wenn es angeschaltet ist war beim 6303 immer irgendwie nervig in leiser Umgebung ...
Hat sich das was verbessert?
Das Summen kommt nur beim Wählvorgang vor. Sobald das Gespräch zustande kommt ist es weg und die Verbindung ist glasklar.
So wie ich das sehe ist der Navikey durchsichtig und nicht in weiss gehalten. Das könnte das Blinken verstärken.