blinkt der Navikey weiss bei verpassten Ereignissen? Wenn ja ist es wohl am Tag sehr schwer zu erkennen .
Ich teste heute Mittag. Ein Foto habe ich auch schon davon gemacht und schicks Dir zu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
blinkt der Navikey weiss bei verpassten Ereignissen? Wenn ja ist es wohl am Tag sehr schwer zu erkennen .
Ich teste heute Mittag. Ein Foto habe ich auch schon davon gemacht und schicks Dir zu.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
klar, mit zusatzsoftware ...
Und das mehr schlecht als recht.
Das mit dem Standby passiert so wie aussieht nur wenn keine Tastatursperre drin ist.
Morgen kommt mein 3. 6303i. Mal sehen wie das ist. Ich hoffe auf eine super knackige Tastatur wie bei meinem 1. 6303i.
Wenn dem nicht so ist dann soll es eben so sein. Mein e51 widersteht seit 1,5 Jahren jedem neuen Handy. ![]()
Heute kam mein 2. 6303i. Bei beiden konnte ich einen Bug feststellen.
Wenn die Uhr im Standby kommt, wird nach ner weile der auch der halbe Hintergrund eingeblendet.
Dabei wird die Uhr verpixelt und das ganze sieht nicht toll aus.
Der Navikey blinkt bei verpassten Ereignissen alle 6 Sekunden einmal länger auf.
Oder ne Computerbild für 2,50 kaufen dort ist die ganze Paragon Suite dabei.
Ein USB Kabel liegt wie immer bei einem Nokia bei.
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
wer sagt aber, daß über den, auf dem Foto zu sehenden USB-Anschluß, nicht aufgeladen werden kann?
Das Handy kann über den Anschluß aufgeladen werden.
Kann Dir leider keine Auskunft mehr geben. Das Handy hat abgeschaltet und seitdem ist es platt und ghet nicht mehr an. :flop:
Man kann auswählen zwischen;
Einzelansicht
Liste
Gitter
Gitter beschriftet
Registerkarte
Wie das beim 6303 war weiss ichnicht da ich dort nie was verändere.
Die Symbole im Menü sind mal richtig gross. ![]()
Nokia 6303i
RM-638
v06-61
vom 08.02.10