Beiträge von Frank

Heute habe ich mein 6303i bekommen. Es ist ein deutsches Gerät. Auf dem Aufkleber von Nokia steht Mobiltelefon frauf und einne deutsche Anleitung ist auch dabei.

Die Tasten haben bei mri einen absolut identischen knackingen Druckpunkt. Da ich bereits 3 6303 hatte kann ich sagen dass es bisher den besten Druckpunkt von allen hat.

Die Symbole sind tatsächlich so gross wie bei den Videos auf youtube. Alle Symbole sind mega. Die Uhr ganz besonders. Diese kann man nicht weg machen oder weiter nach unten setzen.

Beim sms Editor kommt keine lästige Leiste mehr am unteren Bereich.

Es gibt zum Glück auch auf dem Handy die Standby Anzeige. Diese hat nun keinen Balken mehr sondern invertiert.

Die Anzeige kann man nun sehr gut ablesen.

Ich bin super zufrieden und werde es nun erst einmal behalten.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn du die Haende dann eh am Keyboard hast, Shift-Taste beim Druecken von ENTER halten ;)

Oder du oeffnest die neue Tab selbst (ueber das entsprechende Icon bzw. STRG+T) und tippst los, die URL-Zeile ist dann automatisch im Focus.

Ich bin nur mit dem Laptop unterwegs und habe meine Finger zu 90% auf dem Touchpad und fast alles was ich möchte in der Links Leiste. Dann noch eine Tastenkompbination drücken ist mir zu umständlich.

Zitat

Original geschrieben von tabo

International fieber ich mit allen deutschen Vertretern mit, auch wenn mein Herz für Bayern schlägt. Da sollte man ein wenig drüberstehen.

Und genau damit haben anscheinend die Bayern Fans keine Probleme.

Aber gut. Dieses Thema wird es auch noch in 100 Jahren geben. Bayern wird immer noch das Aushängeschild vom deutschen Fussball sein und andere Clubs die heute um die deutsche Meisterschaft kämpfen werden Karlsruhe,Kaiserslautern,... folgen.

Never ending story. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von der-kilian

Meine Meinung zu den Bayern: Mir völlig egal, was sie in Europa machen. Wenn sie gewinnen: gut, wenn nicht: auch gut.

Und genau das sind in meinen Augen keine richtige Fussball Fans!

Aber irgendwie passt das ja momentan zum deutschen Bild. Ich, ich und nochmals Ich. Was die anderen machen ist mir doch scheiss egal.

Auch ich war von Kind an FCB Fan. Anfeindungen im Schulbus waren keine seltenheit. Da ich 20km von Stuttgart entfernt wohne war es natürlich hart sich im Bus gegen 98% VFB Fans zu verteidigen. Habs dann eh irgendwann gesteckt, da ich keine Lust mehr hatte zu diskutieren.

Nun bin ich Mitte 30 und muss nicht mehr diskutieren. Wenn ich sehe wer in den letzten 20 Jahren auf Dauer einen Fortschritt machte fällt mir nur der FCB ein.

Wo sind die ganzen Bayern Jäger von damals?

Entweder in der 3. Liga oder finanziell am Boden!

Das bestätigt mich als Bayern Fan die hervorragende Arbeit von Uli Hoeneß!

Mich würde es freuen wenn ich andere deutsche Mannschaften in der CL sehe könnte. Nein nicht nur Vorrunden Spiele sondern Viertelfinale.

Und bitte hört mir auf dass der FCB die Liga leer kauft um die anderen Vereine zu schwächen. Soll der FCB die Ersatzbank eines Vereines kaufen? Ich denke das ist nicht im Sinne um eine Mannschaft zu verstärken.

Nur so nebenbei!

Wenn unsere beiden deutschen Mannschaften heute in der Euro League gewinnen sind ab der übernächsten Saison 3 direkte Plätze für deutschen Vereine in der CL reserviert.

Italien rutscht dann in der 5 Jahres Wertung auf den 4. Platz. Gut, wunderts? So wie die wirtschaften, Kurruption,... naja kann mir egal sein. ;)

Ich kann den HSV absolut nicht ab, jedoch stehe ich als Bayern Fan hinter JEDER deutschen Mannschaft die International spielt! Auch wenn Sie unverdient gewinnen sollten. Manche sollten mal ihre Vereinsbrille abnehmen!

FORZA :D Wolfsburg und HSV. :top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Nun traue ich ihnen gegen Lyon auf jeden Fall 2 Siege zu. Sie müssen eben auf ihre Stärken vertrauen.

Ab Halbfinale geht es im KO System weiter. ;)