Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... viele Bilder vom Nokia 6303(i)

Klick mich !!!

:)

Die obere Anzeigen sind grösser. Es kommt mir so vor als seien auch die Symbole grösser geworden.

Ich werde es mir auf alle Fälle mal kaufen. Die Standby Zeit Anzeige hat sich auch geändert.

Ich hole mir es auf jeden Fall in weiss.

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Genauso sieht aus, ist auch hier schön zu sehen

Och nö!

Dann hat sich das C5 für mich auch erledigt. Ich kaufe schon seit Jahren kein SE mehr da sich die Antenne unten befindet und man damit definitiv schlechteren Empfang. Nun fängt Nokia den gleichen Mist an! Ich bin nunmla im ländlichen Gebieten unterwegs. Die meiste Zeit arbeite ich in irgendwelchen Keller. Fakt ist dass jedes Gerät das unten eine Antenne hatte bei mir im Keller versagte ausser ich verkrüppelte mich beim Telefonieren so dass die Antenne nicht verdeckt war.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    [small] Thorsten: mal schauen, ob ich hier eine antwort auf meine frage bekomme ;)[/small]

wenn man aktuell bei der bestellung von 1&1 den homeserver wählt, erhält man dann noch immer eine umgelabelte fritzbox 7270?

Ja, da wird sich auch nichts ändern.

Wenn Du eine "normale" Box draus machen willst einfach mal googeln. ;)

Jedoch gibt es keine Nachteile wenn man eine 1&1 Box besitzt.

Ich habe mir jetzt mal von PC Tool den Rundum Schutz bestellt.

Man liest nur gutes darüber. Mich hat aber immer der niedrige Preis vom 9.00 Euro wie im Media Markt und co. angeboten wird / wurde abgeschreckt.

Hier mal was zu lesen.

Bei Amazon habe ich die Suite für 14,00 Euro bestellt. Und das für eine 3 Benutzer Lizenz mit CD und OVP und nicht nur ein Key. ;)

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Tolles Gerät, suche ja schon lange ein gutes Barrensmartphone, einfach mit guter Akkulaufzeit aber guten Leistungen. Hoffentlich erscheint es früh genug.

Und schöne grosse Tasten. Das könnte endlich mein e51 Nachfolger werden. Nach dem e52, 6720 und 6700 habe ich wieder Hoffnung da bisher keines an mein e51 ran kam.

Zitat

Original geschrieben von VolkerD
    Mit Display und Tastatur habe ich eigentlich keine Probleme, aber bei meinem ist der USB-Anschluss samt MicroSDHC Karteneinschub schief eingebaut. Sieht man nicht wenn die Klappe zu ist, finde ich aber trotzdem nicht schoen. Wie ist das bei Deinem?

Volker

Oh man !

Wie soll das gerade sein wenn der unetre Teil gebogen ist und die Einschübe genau dort sind?

Sorry aber wie kann man sich über was aufregen das man eh fast nie zu gesicht bekommt?

Bei mir war die vordere Kamer nach oben verschoben.
    Seht ihr die Kamera oder auch was weisses wenn ihr von vorne drauf schaut?