Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Man kanns mit dem negativen Gejammer auch übertreiben,- Samsung User würden von so einer Navigationslösung träumen.

Finde ich auch. Und wegen 10€ meckern? Ist ja nicht so dass Nokia die Kartendaten um sont entwickelt und aktualisiert!

Ich habe die 10€ investiert obwohl ich ein Navi im Auto habe. Alleine für den mutigen und vorbildlichen Gang von Nokia :top:

Nachdem ich gestern mein neues 6720 bekam war ich enttäuscht. Die Tastatur ist nicht gerade toll. Vor allem der sehr kurze Druckweg machte mir zu schaffen. Auch sind die Tasten sehr laut beim Klicken. Da die unteren Tasten sehr weit unten sitzen tat mir nach ein paar sms schon der Daumen weh.

Die Schrift ist immer noch verboten klein. Wieso schafft das Nokia nicht?

Das Display ist trotz Einstellung immer noch zu dunkel. Und irgendwie ist es mir nach dem e51 doch zu dick. Man merkt die 2mm ungemein in der Hosentasche. Hätte ich nie gedacht.

Verarbeitung top! Auch beim 2 6720 war das Display gerade eingebaut. Da gibt es nichts auszusetzen.

Auch das 6720 in grau hat eine glnzende Tastatur. Das sieht leider richtig billig aus.

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Den Begriff Dpad, also Direction Pad, kenne ich seit Homecomputer-Zeiten. Nie was von gehört ? Hätte ich Auswahltaste geschrieben, hätte vielleicht jemand geantwortet "welche denn " ... :confused:

Ich bin Mitte 30, habe mit rund 10 Jahren meinen ersten Computer, zig Handys und noch nie was davon gehört! D-Day das kene ich. :D

Ich bekam mein 3 e52. Leider konnte man mal wieder rechts unten den Rahmen ohne Probleme nach oben drücken. Zudem war das Display Hammer schief eingebaut.

Was soll das Nokia? :mad:

Schade,...

Hallo zusammen,

nun habe ich mir das erste mal ein Programm für mein Handy gekauft und stehe nun das erste mal in Sachen Handy aufm Schlauch.

Das Programm möchte aufs Internet zugreifen damit es registriert werden kann. Klappt leider nicht. Wenn es eine Verbindung aufbaut kommt ewig "bitte warten" und das wars.

Habe Bildmobil. Hat es damit was zu tun und muss was im Handy freigeben oder was soll ich tun?

Gut bin nun über wlan rein und habe es so registriert. Trotzdem würde ich gerne wissen warum das nicht über wap geht?

Zitat

Original geschrieben von VolkerD
    Gibt es diese Einstellung auch fuer das 6720, habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Oder tut das nur fuer die E Serie?

Volker

hä? :confused:

Dann nimm dir mehr Zeit und schau nochmals in Deinen Einstellungen nach. Über was reden wir denn in den letzten Beiträgen ? :rolleyes:

Ich habe mir ein e52 und nochmal ein 6720 bestellt. Das e52 kam heute. Wieder war die Verarbeitung schlecht. Knarzen bei der Löschtaste. Rechte Seite vom Cover kann man leicht anheben.

Morgen kommt das 6720. Hoffentlich hat es wieder so eine hervorragende Sprachqualität. wie mein letztes. Vor allem die Lautstärke beim Telefonieren ist ein Traum.