Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wenn du dir einen Gefallen tun willst,lass die Hände vom E52..Dieses Handy ist der grösste Schrott den Nokia bisher fabriziert hat.Alleine der Empfang dieses Gerätes ist unterirdisch schlecht.Schaut man in der Connect,hat das Handy im GSM Netz 16 von 33 möglichen Punkten,im Vergleich dazu hat das 5630 28 von 33 möglichen. ;)

Du hattest das Gerät wohl noch nicht`?

Ich hatte nun 2 davon. Bei dem letzten war der Empfang ebenfalls gut. Hatte es mit dem e51 verglichen. Leider hat Nokia die Antenne unten angebracht. Somit muss man lernen wie man mit dem Handy telefoniert. Sprich nicht den ganzen unteren Bereich mit der Hand abdecken. Und schon hat man eine gute Verbindung. ;)

Ich bin von diesem Gerät sehr angetan. Bauweise, Display, Klanbild beim Telefonieren,... einfach nur der Hammer.

die Connect sollte das Handy nochmals testen. Nokia hat es wohl getuned. ;)

Gestern bekam ich ein neues e52 in schwarz/silber.

Leider ist bei dem Gerät die Verarbeitung sehr schlecht. Den Rahmen kann man am unteren Ende leicht mit dem Finger lösen. Die 0 und # Tasten knarzen.

Nach dem Update auf die neuste Firmware hat sich einiges getan. Der Sat Fix ohne A-GPS hat keine 2 Minuten gedauert!

Obwohl ich Anfangs überhaupt nicht überzeugt war ging nun auch der zweite Versuch nach hinten los.

Mich fasziniert bei dem Handy die grossen Tasten, flaches und leichtes Gehäuse, die super und laute Sprachqualität und das grosse Display.

Deshalb werde ich heute nochmal eines ordern. Diesmal in grau da das schwarze irgendwie billig aussieht.

Empfang konnte ich einwenig testen. Wenn man das Handy richtig in die Hand nimmt ist der Empfang nicht schlecht. imho besser als ganz am Anfang als das Handy raus kam. Mehr konnte ich nicht testen.

Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    wie ist die Verarbeitung bei der Variante in schwarz?
    Habe mom.das E51 und hoffe es ist ähnlich gut verarbeitet.... :)

Ist bei vorsichtiger Nutzung mit baldigem knarzen des Akkudeckels zu rechnen?

Gruß Martin

Ich bin immer noch ein zufriedener e51 Nutzer und mag es gar nicht hergeben. ;) Gestern kaufte ich ein 6700 in schwarz das perfekt verarbeitet ist. Zudem hat die Taste 0 den gleichen harten Druckpunkt wie die anderen Tasten. Bei meinem ersten 6700 war die 0 so schlecht fühlbar dass ich es gleich wieder verkaufte.

Bei beiden war das Display gerade und mittig eingebaut. Auch habe ich null Staub gesehen!

Knarzen? Fehlanzeige

Ich habe meine Erfahrung mit dem Handy in einen anderen Beitrag geschrieben.

Also kopiere ich den hier herein.

Ich hatte das 6720 kurz in Benutzung. Leider wurde mir ein Gerät geliefert das schon ne Macke an der Antenneabdeckung hat. Der Verkäufer (gewerblich) gibt natürlich nichts zu. Mal sehen wie das ausgeht.

Nun zum Gerät. Der Gesprächspartner kommt super rüber und sucht seines gleichen. Vorallem bei der Laustärke. Da kann nicht einmal mein e51 mit halten. Die Tasten , naja was soll ich sagen? Man kann sich sicher daran gewöhnen jedoch wurde gerade die Löschtaste sehr ungünstig gelegt.

Leider macht es bei weitem keinen so einen stabilen und hochwertigen Eindruck wie das e51.

Symbian reagiert schnelles als das vom e51.

Das Display vom e51 ist bei direkter Sonneneinstrahlung besser abszulesen.

Empfang kann ich nichts sagen da ich das Gerät zu kurz hatte.

Obwohl das 6720 ein grösseres Display hat fällt das im ersten Blick nicht auf. Symbole und Schrift wirkt imm ernoch sehr klein.

Wenn ich da mein 6700 danaben halten zieht auch das 6720 bei der Schrift den kürzeren.

In den für mich wichtigen Punkten kommt auch das 6720 nicht an mein e51 ran.

Nun habe ich mir ein neues Cover und einen neuen original Akku für mein e51 gekauft welches in meinen Augen immer noch einen "richtigen" Konkurrenten sucht.

Nachtrag;

Ich hatte eben nochmals ein 6720 von einem Kumpel in der Hand. Obwohl ich die Schriftgrösse von der SMS auf gross gestellt habe ist die Schrift immer noch mini. Ich sehe da keinen Unterscheid zwischen dem e51 und dem 6720.

Zitat

Original geschrieben von Scum
    Ich habe das 6720 auch! Von Staub ist nix zu sehn! Was mich jedoch in vergleich zu E51 oder auch E66 stört ist die nich soooo gute Verarbeitung! :mad:

Ja vor allem schmatzen manche Tasten so komisch.

Ich hatte das 6720 kurz in Benutzung. Leider wurde mir ein Gerät geliefert das schon ne Macke an der Antenneabdeckung hat. Der Verkäufer (gewerblich) gibt natürlich nichts zu. Mal sehen wie das ausgeht. :mad:

Nun zum Gerät. Der Gesprächspartner kommt super rüber und sucht seines gleichen. Vorallem bei der Laustärke. Da kann nicht einmal mein e51 mit halten. Die Tasten , naja was soll ich sagen? Man kann sich sicher daran gewöhnen jedoch wurde gerade die Löschtaste sehr ungünstig gelegt.

Leider macht es bei weitem keinen so einen stabilen und hochwertigen Eindruck wie das e51.

Symbian reagiert schnelles als das vom e51.

Das Display vom e51 ist bei direkter Sonneneinstrahlung besser abszulesen.

Empfang kann ich nichts sagen da ich das Gerät zu kurz hatte.

Obwohl das 6720 ein grösseres Display hat fällt das im ersten Blick nicht auf. Symbole und Schrift wirkt imm ernoch sehr klein.

Wenn ich da mein 6700 danaben halten zieht auch das 6720 bei der Schrift den kürzeren.

In den für mich wichtigen Punkten kommt auch das 6720 nicht an mein e51 ran.

Nun habe ich mir ein neues Cover und einen neuen original Akku für mein e51 gekauft welches in meinen Augen immer noch einen "richtigen" Konkurrenten sucht.

Ich bekomme bei Klarmobil wirklich Hassgefühle!

Alleine dem Typ seine rumbrüllerei macht mich rasend ja richtig aggressiv.

Dann noch Heino dazu und mein Hassduo ist perfekt!