-
Zitat
Original geschrieben von VolkerD
Na, wenn ich aber den 6720 Thread so durchlese komme ich da auf was anderes. Da wird geschrieben, dass es ohne A-GPS Stunden dauern kann bis das Teil einen Sateliten findet. Wenn es darum ginge ob es eine oder zwei Minuten dauert, ok, aber jedes Mal Stunden warten bis das Teil weiss wo es gerade ist. :flop:
Volker
Das war bei meinem 6700 genauso.
Dann habe ich einmal per A-GPS ermitteln lassen.
Danach ging es recht schnell wenn ich mich ungefähr in der gleichen Gegend aufhalte.
Mehr habe ich noch nicht getestet.
Bei Bildmobil;
04.02.2010 22:22:25 a02-madr 00:10:24 0,01
Wieso aber 10 Minuten?
Ich dachte es wird nur kurz eine Verbindung aufgebaut?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Gibt es schon Infos zum SAR Wert?
Das 6300i hat einen höheren SAR Wert, als das 6300. Das heißt, dass das 6303i nicht unbedingt den selben SAR Wert haben muss, wie das 6303. 
Ich hoffe, dass Nokia da etwas nachgebessert hat.
Aber auch nur weil es wlan an Board hat!
Der SAR Wert wird gemessen wenn alles an ist!
-
Leider hatte mein 6700 eine 0 ohne Druckpunkt. zudem ist die untere Reihe absolut fehl am Platz. Wieso Leerzeichen nicht auf der 1 liegen und Nokia bei der 0 festhält kann ich nicht nachvollziehen. Gut das ist kein 6700 Problem, trotzdem ist es unpraktisch bei einem kleinen Abstand zum Gehäuserand.
Es kam auch nicht an die Lautstärke bei einem Gespräch an mein 6303 ran.
Das ist um einiges lauter.
Schade, das 6700 wäre DAS Handy für mich, aber mit der Tastatur? 
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, wie schnell Nokia solche Fehler in den Griff bekommt, nachdem man sie gemeldet hat?
Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder? 

-
Re: Nokia 6500 Classic
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Habe ein Problem beim Updaten und komme nicht drauf.
Will von 6.61 auf 9.45 upadten aber das Handy will nicht es schaltet sich in den Test Mode und dann schaltet sich das Handy wieder an und ich bekomme eine Fehlermeldung ich soll es direkt an USB Anschliessen obwohl es direkt dran ist.
Habe Vista vielleicht hat jemand eine lösung des Problems...
Hab auch alles nochmal entfernt und wieder neu draufgemacht immer noch das selbe Problem...
Alles anzeigen
Ich habe das gleiche Problem bei meinem 6700. OS Win7 64 bit.
Weiss jemand woran das liegen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von datschia
Das gleiche Problem habe ich leider auch mit dem Nokia 3720 classic, welches auch mit der 9.10 läuft.
Ich habe den Bug auch heute an Nokia gemeldet und hoffe, dass das behoben wird.
Ich weiss nun an was es liegt. Wenn man ein paar mal die Sim wechselt gehen die Geburtstage verloren.
So und nun ein übler Bug.
Gebt 8 mal eine Zahl ein und druckt gleichzeitig die 7 und *.
Dabei startet mein Handy neu.
-
Re: Re: Gigaset HC-450 und Eco Dect?
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
Meinst du das in Bezug auf das Gigaset HC450 oder das Gigaset S79H? Das duerfte eher zu einen Komfortverlust fuehren, wobei das Gigaset S79H an der Fritte allerdings HD-Telefonie bietet. Das gibt es an einer analogen Basisstation natuerlich nicht.
Gruss
Chris
Alles anzeigen
ich habe das S79h an der Siemens Basis und diese am Analogen Port der Fritte.Da die Fritte die Strahlung im Standby nur zurückschraubt und nicht wie bei Siemens ganz runter fährt.
Ich meinte was ich für ein Türsystem an die Fritzbox machen kann?
-
Blacklotus
Super Ware, freundliche und schnelle Abwicklung. :top:
-
Hallo,
da ich gerade ein neues Heim baue wollte ich eine HC-450 von Siemens verbauen. Wie ist das nun mit dem ECO Modus? Meine Station das Giagset s795 unterstützt Eco+. Laut Anleitung wird dieser deaktiviert wenn man ein Gerät anschliesst das kein Eco Modus besitzt.
Falls das nicht funktionieren sollte was kann ich an meine Fritte 7270 anschliessen?
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Naja er verkauft seit November 09 ausschlieslich Iphones. Ich würde mir da keine großen gedanken machen. Alle die ein Iphone gekauft haben, haben auch positiv bewertet.
MfG
Chris
Komische Einschätzung die du an den Tag legst!
Und gerade deshalb würde ich bei ihm nichts kaufen!
Woher soll ein privat Verkäufer so viele iphones her bekommen?
Vor allem ist keine Rechnung dabei. Garantie über Apple!