-
Zitat
Original geschrieben von vitos77
Moin,
auf diesem Bild hat das 6303 eine schöne große Digital-Uhr:

Ist die standardmässig so groß? Das würde ich sehr gut finden, denn bei meinem 3720 ist mir die Uhr viel zu klein.
Ich bin auch schon durch sämtliche Seiten wie "zedge.net, "mobile9" etc. durch, um ein vernünftiges Theme mit großer Uhr zu finden, trotz stundenlanger Suche aber leider irgendwie alles Schrott.
Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob man auf dem 6303 die Uhr als Standard so groß einstellen kann.
Gruß
Vitos
Alles anzeigen
Vor allem ist die Netz- und Akkuanzeige schön gross. Oder täusche ich mich da?
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Was habe ich nun für Möglichkeiten ? Die Odyssee fortsetzen oder mir bei Ebay für 12€ eine Tastenmatte kaufen und, sofern selbst möglich, einbauen und hoffen das die besser ist ?
Eine Tastaturmatte wird Dir nichts helfen. Denn der Durckpunkt liegt tiefer und zwar auf der Tastaturplatine.
Ich hatte das Problem beim 6303. Von 4 6303 hattte nur eines einen wirklich fühlbaren Druckpunkt und das bei allen Tasten.
-
Die Scheibe sitzt im Mittelrahmen. Hat also nichts mit der Kamera zu tun.
Hier gibt es so einen Rahmen.
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Gibt's das Update auch für T-Mobile Geräte?
Selbst probieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Kater Momo
Das 6300 slide und das 6303 sind aber Serie 40 Handys. Da gibt es leider keine Signalisierung wie bei manchen Serie 60 Geräten.
Schöne Grüße
Stefan
Wer redet vom 6300?
Das 6303 hat wie das Nokia 6700 eine Signalisierung trotz s40!
Zudem hat das 6300 die beste Siganlisierung die man sich vorstellen kann!
-
Diesen Thread gibt es schon, glaube ich zumindest.
Bei meinem e51 dunkelt das Display auch ab da die Signalisierung absolut ausreicht.
Beim 6303 wäre das nicht so gut da 1. nur eine Stunde blinkt und 2. alle 15 Sekunden der Navi 2 mal aufblinkt.
-
S60 System und Smilies gibt es nicht.
Ich drücke immer mehrmals auf die 1 um meinem Handy ein Smilie zu entlocken.
-
Zitat
Auch für Frank gilt: Hab' für Dich den IRONIE-Button nicht gefunden. :gpaul:
Hätte nicht gedacht, dass jemand so dumm ist und dies für bare Münze nimmt.
Naja als dumm muss ich mich nicht abstempeln lassen!
Jeder sieht / liest Ironie anders!
Also lass die Beleidigungen und DEINE Art von Ironie und versuche hier einen sinnvolle und aufklärende Plattform zu finden um anderen Usern die Entscheidung e52 ja oder nein zu erleichtern!
-
Zitat
Die diversen User sind wohl 2. :p
Ich werde mein E52 mal zurückschicken. Ich nutze es jetzt eine knappe Woche und habe ca. 30 Stunden damit telefoniert - glaubte ich bis eben. 

Da das Gerät im Prinzip nicht zu benutzen ist, müssen die Stimmen vom Mediaplayer kommen. Eine Frechheit von Nokia so die Kunden zu täuschen. 
Wenn ich so etwas übertreibenes und kindisches lese, frage ich mich ob DU überhaupt in dem Alter bist einen Handyvertrag abzuschliessen. 
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Die Antwort kennst du.
Der Thread ist ohnehin absolut hinfällig, da hier nichts rauskommen wird. Die Connect-Fritzen pochen weiterhin auf das geschriebene Wort des Altpapiers und die, die es besser wissen, weil sie das Gerät benutzen, tippen sich die Finger wund, ohne wirklich etwas damit zu erreichen, weil dann wieder Fraktion A ankommt, dass dies aus Grund X und Y nicht sein könne.
Ich bin schwer dafür, dass hier zu gemacht wird.
Au revoir
zufaul
Alles anzeigen
Nur so nebenbei. Ich hatte bisher 2 e52. Das erste hatte ich kurz getestet und gleich wieder verkauft. Nach 3 Wochen hatte ich nochmal eines und hatte es rund 4 Wochen bei mir um es ausgibig zu testen. Connect Test sind mir meistens wurscht. Ich bilde mir meine eigene Meinung. Da ich einen Beruf habe bei dem ich viel rum komme und vorallem in vielen Keller kann ich mir diese Meinung einfach bilden.
Ich fahre oft die gleichen Strecken mit dem LKW. Telefoniere immer mit dem Headset.So ist sichergestellt dass ich das Handy nicht mit der Hand abdecke. Komischerweise hatte ich Abbrüche mit dem e52 wo ich mit dem e51 keine Probleme hatte.
Wenn ich mit dem e52 nur am Fenster bei mir zu hause telefonieren kann und mit dem e51 überall (ab und an mit Aussetzer da ich in einem schlecht versorgten Gebiet lebe),... kann ich wohl von einem "schei..." Empfang sprechen.
Und nun viel Spass vorm Weihnachtsbaum.