Beiträge von Frank
-
-
Ich warte bis zum Wochenende. Dann werden 3 Nummern wegportiert. Es gibt genug Angebote außerhalb von Drillisch.
-
27.05. 3 simply portierungen von unterschiedlichen Anbietern. Alle zeigen nur Edge an. Abwechselnd drillisch willkommen oder plus. Auch steht sehr oft kein Netz im Display. Für alle 3 Karten habe ich die Hotline kontaktiert. Seit 2 Tagen warte ich auf eine Antwort oder Besserung.
-
MS wird meiner Auffassung nach nie etwas auf dem Mobilfunk Markt reißen können.
-
Auf meinem wir sind noch 7gb frei. Oder meint ihr den RAM?
Vor gut 1,5 Jahren verglich ich noch das Air mit den besten Android Geräten und kam mit dem Gezappel des Androiden nicht klar. Nun nervt mich das Air beim Surfen tierisch. Hat Apple die Firmware so aufgebläht oder was ist da los? :mad:
Eben Update gemacht und schon muss die betroffene Seite nicht mehr neu geladen werden. Auch ist das Surfen wieder geschmeidiger. Half nun das Update oder der Neustart? Naja, man wird sehen.
-
Super ich danke dir. Auch für den Tipp mit der Portierung. :top:
-
Am schnellsten geht es mit der tcom. Oder bei Vodafone die Kündigung widerrufen.
Normalerweise muss kein Techniker ins Haus kommen. Außer eventuell wie bei mir wenn auf VDSL umgestellt wird um die Leitung zu messen.
Im übrigen wird oftmals der Widerruf abgewartet und erst dann wird alles in die Wege geleitet. Dann kann es schon sein dass man gute 3-4 Wochen wartet.
-
Wie lange braucht fonic um die Verzichtserklärung zu bearbeiten?
-
UNter dem Ipad Air ist ruckelfreies surfen mittlerweile nicht mehr möglich. Zudem werden sehr viele Seiten immer wieder neu geladen. Es wird von Update zu Update schlimmer. Mal sehen ob es nun besser wird. Ich denke eher nicht.
-
Da meine Verzichtserklärung noch nicht bestätigt wurde ist eine nachträgliche Portierung möglich? Nur für privat?