-
Hallo,
ich bin gerade dabei den Anbieter von Fonic auf simply zu wechseln.
Meine Nummer ist bei Fonic privater angelegt. Nun möchte ich aber simply als Geschäftskunde nutzen und meine Nummer portieren lassen. Rufnummerportierung geht ja nur wenn Nachname und das Geburtsdatum identisch sind. Leider kann man kein Geburtsdatum bei der Bestellung angeben. Was kann ich tun?
-
Ja, öffnen wird angezeigt.
-
Neustart brachte leider nicht. Einzig statt ... warten steht der Name der App dran. Wenn ich diese öffnen möchte kommt wieder ... warten. Ich kann sie auch nicht mehr neu installieren.
Es geht um die DKB App die ich noch vor ein paar Tagen benutzt habe. Ein Update gab es zwischenzeitlich nicht.
-
Ich habe ne App auf meinem iPhone das grau hinterlegt ist. Wenn ich diese starten möchte steht ...warten darunter. Es tut sich aber nichts. Schließen (es taucht nicht auf) und Löschen geht auch nicht. Ich habe diese vorher bereits benutzt. Kennt jemand das Problem ?
-
Wurscht,...
1:2. ich denke das wars. :top:
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Was für Abwehrfehler! :confused:
Edit: Fast das 2:0! Man, ist Neuer heute schwach!
Edit II: Scheiße! 

Wegen einem Fehler den Manuel für das ganze Spiel schwach reden? Respekt
Barca ist raus. :top:
-
Und da tut ein bescheuertes Thema wie "überteuerte Angebote bei TT" das übrige. Solche Mistthemen machen die Community letztendlich kaputt. Aber sie werden offen gelassen obwohl es eine Art Hetze gab. Aber andere Themen schließt man lieber schnell.
Was mich am meisten nervt ist diese veraltete nicht mehr zeitgemäße Forensoftware. Auf dem Handy wie bei meinem 5s kaum bedienbar. Dauernd vergrößeren dass man etwas lesen kann oder einen Beitrag verfassen kann. VR Codes trifft man auf Glück. Auf dem iPad Mini sieht es auch nicht besser aus. Tapatalk braucht im übrigen auch kein Mensch.
Ein Handyforum das null für Handys geeignet ist, nunja.
-
Da gebe ich dir Recht. Aber interessiert das jemanden außerhalb der iOS Welt? Das Argument wird wohl die wenigsten hinterm Sofa locken.
WA ist laut Lizenz nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Ich bin gespannt wenn es deshalb die ersten Klagen gibt.
Also ein dicker Pluspunkt für Leute die einen Massenger geschäftlich nutzen falls Apple dies gestaltet. Wovon ich ausgehe.
-
ich denke dass es nichts werden wird. In meinem Bekanntenkreis nutzen mittlerweile alle nur noch WA. Der damaliger Versuch auf Threema auszuweichen ging schief. Darüber schrieb mich nach ner Zeit keiner mehr an, da ich WA löschte.
Mit der Ende zu Ende Verschlüsselung sind dann wohl die letzten Vorbehalte gefallen.
-
War wow wenn ich das noch richtig weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.8T
#Frank
Das ist ein Austauschgerät.
Die übliche trickserei bei Ebay.
Vorne steht"alles super" und hinten "doch nicht so super".
Bis denne.
1.8T
Alles anzeigen
Nein. Price-Guard hat neue. Da gibt es keine Austauschgeräte.