Das Problem habe ich hier erwähnt. Ist wohl ne Masche von dem Saftladen. Geb mal bei Google " Otelo kündigungsbestätigung" ein.
Beiträge von Frank
-
-
Nur zur Information. Das 5s gibt es momentan "neu" für 320 Euro bei einem großen Auktionshaus.
-
-
-
Bei einer Privatpraxis oder beim Physio ist das normal da die sich die Termine genauso einteilen und nur für diesen Patienten sich die Zeit nehmen. Ich unterschreibe dies auch immer mind. 24h vorher abzusagen falls etwas dazwischen kommt. Bei meinem Privatarzt muss man 69 Euro "Strafgebühr" zahlen und beim Physio die Behandlung die man eigenentlich bekommen hätte sollen.
Beim Hausarzt bzw. Zahnarzt werden eh auf 10.00 Uhr 5 Termine gelegt. Ich habe vor lauter Stress auch ab und an Termine vergessen. Aber eine Rechnung bekam ich nie.
-
-
Beitrag gelöscht.
-
Beim iPad Air schmiert safari nicht mehr dauernd ab. Das war echt nervig. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi82x
Ich hab mir auch noch ein 5S gebraucht geholt und bin damit zufrieden bisher. Gebraucht gibt es das teilweise unter 200 Euro, gegenüber 490 Euro für das SE ist das nochmal ein gewaltiger Unterschied.
.Du vergleichst nicht ernsthaft ein altes und gebrauchtes Gerät mit einem neuem?
Ich habe mein 5s vor 4 Wochen beim MM für 340 Euro geholt und war/bin nicht bereit 150 Euro mehr für das se zu bezahlen da es für mich keine nennenswerte Neuerungen besitzt. Das war mir vorher bewusst und verzichte deshalb komplett auf das se.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Wer wie Frank so von seinem Z5 begeistert ist wird wohl eher weniger von Android auf iOS umsteigen .
Ich würde umgekehrt auch nicht zu Android wechseln.Ich mag Android überhaupt nicht. Habe vom 3GS an bis zum 5s jede mehr oder weniger Weiterentwicklung mitgemacht. Das z5 Compact gefällt mir als Gerät. Leider mit dem falschen System. Ich hoffe Apple bringt noch ein iPhone 7 Mini raus, ansonsten stehe ich vor einem Problem da mich wie vorher geschrieben das 5er Design langweilt.